Thema: ebesucher und raspberry pi

Huskynarr 13.07.2017 06:54
Das Problem bei dem Start sind jedoch die Framebrecher die man nicht kontrollieren kann. Außer du hast dafür auch eine Lösung?

Gute 400 BTP kann man schon erreichen.

icemails 04.08.2017 21:41
Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt das ganze auf einem Pi laufen zu lassen, kann mich aber erinnern das es laut AGB nur geht wenn ein Monitor angeschlossen ist.

Daher nun ein paar Fragen:

Was für ein Pi empfehlt ihr?
Könnte man evtl. ein Pine64 nutzen da es ja leistungsstärker als das Pi ist?
Kann mir das jemand für einen schmalen Taler so einrichten das ich es quasi Clonen kann?

Das war es vorerst.

LG
icemails

limofranz 09.10.2017 15:35
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::evil2::evil2::evil2:
ulrich909;182179 wrote:hallo,

habe hier einen raspberry pi stehen und ich frage mich nun, ob ich auf diesem kleinen stromsparenden Rechner die Ebesuchersurfbar laufen lassen kann. Hat hier schon jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?
Ansonsten werde ich mich mal näher damit befassen und hier von meinen Erfahrungen berichten. Dies wird dann in Tabellenform hier eingefügt.


Huskynarr 09.10.2017 17:49
@icemails ... es gibt genug Bildschirme für den RPI. ;) Sogar kostengünstig und alles.

http://amzn.to/2yAqIJo

Wie gut Ebesucher auf Android (Pine64) läuft kann ich leider nicht sagen. wäre aber auch interessiert. :)

@limofranz @ulrich909
Würde mich auch interessieren. :)

halop 13.10.2017 14:47
Hallo,

da der Thread schon was älter ist und ein Raspberry PI 3 Model B anscheind schon Windows 10 ans laufen kriegt meine Frage:

-Sind die im Thread genannten Tutorials und Addons überhaupt noch notwendig ?

-Läuft auf aktuellen Maschinen die Ebesucher Surfbar einwandfrei und ohne ständig hängen zu bleiben?

-Wieviel Watt zieht so ein Raspberry PI 3 ?

Gruß

HaLoP

Sandint 06.11.2017 15:52
AceAtack;182205 wrote:Hi,

ein interessantes Projekt. Ich habe keine Erfahrung damit, verfolge aber die Entwicklung interessiert. Die Anforderungen der Surfbar sind minimal. Ich denke es sollte keine Probleme geben.

Gruß AceAtack

danke ist echt mega

dankla 08.12.2017 20:06
halop;259607 wrote: da der Thread schon was älter ist und ein Raspberry PI 3 Model B anscheind schon Windows 10 ans laufen kriegt meine Frage:
das ist kein normales windows 10 wie es die "normalen" benutzer kennen. das ist eine IoT version. da kann'ste keine normalen programme ausführen. musst quasi alles selber programmieren.
halop;259607 wrote: -Sind die im Thread genannten Tutorials und Addons überhaupt noch notwendig ?
wenn du eine ältere version vom firefox nutzt, ja. glaube die 53 war gut lauffähig auf dem Pi
halop;259607 wrote: -Läuft auf aktuellen Maschinen die Ebesucher Surfbar einwandfrei und ohne ständig hängen zu bleiben?
was meinst du mit maschinen? Pis oder desktop-rechner?
halop;259607 wrote: -Wieviel Watt zieht so ein Raspberry PI 3 ?
unter volllast sind das keine 5w

Irantour 24.07.2018 04:55
Visiting the International Persian gardens can be an special experience for you in your journey to Persia, Persian garden is a particular type of architecture and garden which is invented by Iranians. Persian garden has some unique characteristics in design which are almost all of them: they are surrounded by tall walls, they are on the way of a water stream, have water pool, have a summer pavilion and there are lot of Tall trees and plants in them. This is an icon of Iranian architecture, history and culture. The oldest evidence of Persian garden is believed to be imprinted on the oldest flag of the world, "Shadad flag" (dates back to 3500 BC.). However, the oldest Persian garden found is Pasargadae garden which was built by Cyrus the Great. Persian garden what the 13 th Iranian site inscribed on UNESCO heritage sites list. Eram , Chehel Sotun , Fin , Dolat Abad , Pahlavanpour, Abbas Abad, Shazdeh and Akbarieh are the names of the gardens which are registered on this list. The structure of Persian garden is thus adapted by some other countries in the construction of their garden (eg Taj Mahal). Hope you enjoy visiting Persian gardens in your Iran trip !

https://www.journeytopersia.com/ExplorePersia/Posts/ByKhpOpOVx139398/Persian-Garden?pgindex=4