Thema: Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! /25.07.13

cam 25.07.2013 07:24
Hallo,
heute wollte ich euch eine neue Seite zeigen namens Adbuck

Was ist Adbuck?

Adbuck ist eine Software, die es dir ermöglicht nebenbei Geld zu verdienen, während du an deinem PC sitzt. Es ist egal, ob du gerade einen Film guckst, arbeitest, spielst, chattest oder einfach durchs Internet surfst, solange du Adbuck gestartet hast wirst du für diese Zeit bezahlt. So einfach.

Wie funktioniert Adbuck?

Zuerst registriert ihr euch auf http://www.adbuck.com/.
Nachdem ihr freigeschaltet wurdet könnt ihr euch die Software runterladen und ein jeweiliges Werbefenster auswählen.
Dort kann man dann zwischen 3 Größen auswählen.



Wenn man dies gewählt hat läuft es einfach nebenbei mit.
Beim Zocken läuft es nicht, da das Spiel dann im Vollbildmodus Adbuck deaktivieren lässt.
Wenn man das Spiel allerdings im Fenstermodus spielt funktioniert Adbuck weiter.

Dazu noch offiziele Video Erklärungen:
[video=youtube;3gFhqSRcbFs][/video]


Ab wann wird Ausgezahlt und Zahlt die Seite auch aus?
Ausgezahlt wird ab 5€
Zurzeit wird nur Freitags ausgezahlt!


Auszahlungsmöglichkeiten sind Banküberweisung und Paypal

http://www.adbuck.com
Adbuck ist noch in der Beta, deswegen kann es etwas dauern bis ihr Freigeschaltet werdet.
Würde mich freuen wenn ihr mir eine Pn mit eurer E-mail sendet, damit ich euch werben kann ist aber jedem selbst überlassen.

Auszahlungsübersicht




q
qweq111 25.07.2013 09:03
Hacker ?
Hallo :)

Ich glaube du solltest dich mal um das SSL-Zertifikat kümmern.^^

(siehe Anhang)

& es wurde mir angezeigt, dass die Seite versucht ein unsicheres Script zu laden.

& die Bestätigsmail ist im Spamordner gelandet.

MfG qweq111

cam 25.07.2013 19:40
es ist nicht meine Webseite, doch wieso hast du dich nicht von mir einladen lassen? :(
ich habe keine Probleme mit Webseite oder Mail.



q
qweq111 26.07.2013 05:11
Hi,

Zit: "Würde mich freuen wenn ihr mir eine Pn mit eurer E-mail sendet, damit ich euch werben kann ist aber jedem selbst überlassen."

Wenn dus schon schreibst...

MfG qweq111

cam 14.08.2013 17:22
update





5€ erreicht Auszahlung beantragt

cam 19.08.2013 14:08
die Auszahlungen werden jeden Freitag getätigt.
Auszahlung erhalten



Basell 19.08.2013 18:04
Die Screen kann ich dir gerne auch Fälschen, jeder der Weiß wie man eine Grafik Prüft wird feststellen. Das sie klar bearbeitet wurde.

cam 19.08.2013 18:53
ich weiß nicht was du meinst, ich habe auch kein Plan wie man Grafik auf Echtheit überprüft.
habe es mit Snipping Tool von Win7 Ausgeschieden und dann bei http://www.directupload.net hochgeladen

cam 28.08.2013 09:09
heute neue Auszahlung beantragt, Auszahlung wird immer Freitag bearbeitet

Naturschuetzer 19.09.2013 14:01
Habe ich da außer dem Auszahlbetrag was von sprich zahlst du ein Prämie für Refs?

heromero 27.09.2013 14:56
Ist das Projekt bereits vor dem Startschuss gestorben?
Habe meine Email eingetragen, das war vor einer Woche, seit dem ist gar nichts mehr passiert, habe keine Antwort bekommen, auch im Spam-Ordner ist nichts.

Interessant finde ich auch den Beitrag unter dem YouTube Video: "adbuckTV vor 4 Monaten Nicht mehr lange, dann gehts richtig los"
war wohl nichts...
so konnte ich nicht einmal prüfen ob an den Kommentar der behauptet die Software sei virulent was dran ist, was im Bezug auf Malwaretising besonders interessant wäre