Thema: wichtige-verbracherinfo.de - Cashback Toolbar von Mecadia

Chris162 04.08.2013 11:00
Habe mich letzten bei mecadia angemeldet, ein Online Programm zum Geld verdienen im Bereich Shopping.
Es handelt sich dabei um eine Cashback Toolbar die einfach zu installieren ist und wo man bis zu 45% Cashback bekommen kann auf seine Online-Einkäufe. Auszahlung ab 25 Euro für FREE Mitglieder und 10 Euro für VIP Partner.

Da dieses Projekt von Bent Carstensen und Katrin Killian ins Leben gerufen wurde am 1.07, habe ich mich dort angemeldet, weil diese beiden seriöse Internet Marketer sind.

Die Ideen das man dort auch als VIP-Partner in 3 Ebenen ( 20%, 10%, 20% ) sogar Geld verdienen kann finde ich sehr gut und das kostet gerade mal 19,95 einmalig und 9,95 jährlich und man muss nicht irgendwelche Qualifikationen oder ähnliches schaffen um Provisionen zu erhalten, wie andere Projekte gemacht haben die in der Versenkung verschwunden sind.

Jedenfalls kann man sich dort KOSTENLOS anmelden und Geld sparen beim Onlineeinkauf oder wer auch damit Geld verdienen möchte kann VIP-Partner werden.
Ich denke mecadia hat auf jedenfall großes Potential.
http://wichtige-verbraucherinfo.de/109990