Thema: anzeigen-lesen.de der traum ist aus!

Basell 22.08.2013 18:50
Ich möchte hier mit vor dem Anbieter anzeigen-lesen.de warnen,

schauen wir erst mal genauer hin.
Der Anbieter sietzt angeblich in den USA, hat aber eine Seite die für den Deutsch Sprachigen Raum ist.
Dazu hat er eine Deutsche Umsatzsteuer-ID.

Beim Hoster sind aber Folgende Daten hinterlegt

Beatrice Hassa
Internet-Service
Thomas-Müntzer-Str. 7
08115 Lichtentanne

( Dies sind Off ende Daten, von Denic)
Schaue ich dann weiter und suche nach Dieser Person, werde ich Pfundig aber die Frau die auf dieser Seite Angezeigt wird
http://www.hassa-internet.de/

Ist die Angegeben Frau Hassa überhaupt nicht.


Aber trotz dem wollte ich dem Dienst eine Chance geben und habe mit gemacht,
alle Anzeigen durch geklickt und Freunde Eingeladen.

Nun beantrage ich eine Auszahlung, weil ich es geschafft habe 56 Ref´s zu werden ( Dankt meiner Freunde ),
was ist nun ? Auszahlung Verweigert und Account gesperrt.



Werde die Tage hier noch ein paar Mehr Infos erteilen, da ich Prüfen werde ob diese Firma und Person nicht sogar schon Polizeilich bekannt ist.


Ein Punkt ist auch, wenn doch alle Projekte die sie hat so gut laufen. Wieso sind diese dann auf den Billigsten WebSpace den ihr Anbieter hat angelegt?

k
kulpa 28.09.2013 06:24
Ich habe keine Probleme
Also ich habe keine Probleme

habe mir schon über 40 Euro auszahlen gelassen.

Ich sehe kein problem

Basell;184320 wrote:Ich möchte hier mit vor dem Anbieter anzeigen-lesen.de warnen,

schauen wir erst mal genauer hin.
Der Anbieter sietzt angeblich in den USA, hat aber eine Seite die für den Deutsch Sprachigen Raum ist.
Dazu hat er eine Deutsche Umsatzsteuer-ID.

Beim Hoster sind aber Folgende Daten hinterlegt

Beatrice Hassa
Internet-Service
Thomas-Müntzer-Str. 7
08115 Lichtentanne

( Dies sind Off ende Daten, von Denic)
Schaue ich dann weiter und suche nach Dieser Person, werde ich Pfundig aber die Frau die auf dieser Seite Angezeigt wird
http://www.hassa-internet.de/

Ist die Angegeben Frau Hassa überhaupt nicht.


Aber trotz dem wollte ich dem Dienst eine Chance geben und habe mit gemacht,
alle Anzeigen durch geklickt und Freunde Eingeladen.

Nun beantrage ich eine Auszahlung, weil ich es geschafft habe 56 Ref´s zu werden ( Dankt meiner Freunde ),
was ist nun ? Auszahlung Verweigert und Account gesperrt.



Werde die Tage hier noch ein paar Mehr Infos erteilen, da ich Prüfen werde ob diese Firma und Person nicht sogar schon Polizeilich bekannt ist.


Ein Punkt ist auch, wenn doch alle Projekte die sie hat so gut laufen. Wieso sind diese dann auf den Billigsten WebSpace den ihr Anbieter hat angelegt?


Basell 29.09.2013 09:51
Es fällt irgend wie gar nicht auf, das in diversen Forum wo es Negative Einträge über diesen Dienst gibt von Usern die sich kaum Reg haben sofort als ein guter Dienst hingestellt wird.

hbsshbss 15.10.2013 12:56
Ist die Seite seriös. Der Verdienst sieht etwas hoch aus. Wer hat länger als drei Monate Erfahrungen dort?

Starklicker 24.10.2013 00:29
Ich bin seit dem 08.08.2013 dort angemeldet.....
Habe dort bist jetzt knapp 240 € ausbezahlt bekommen und das meist fast immer am gleichen Tag....

Startbonus 5,00 €
1113 Anzeigen gelesen 2,226 €
Referalbonus 224,00 €
Referalvergütung Ebene 1 (10 %) 4,7438 €
Referalvergütung Ebene 2 (5 %) 0,4383 €
Gesamtverdienst seit 08.08.2013 236,4081 €
bereits ausgezahlt 34,72 €
Aktuelles Guthaben 19,9941
Das einzigste was Mir dort sehr komisch vorkomt ist die Tasache das es grad mal 6 User sind die in der Refrally vertreten sind , die auch mit Werbung auf andren Mailern zu sehen sind.. denn Ich hab Ca. 60 Mailer und noch diverse Besucher und Mailtauscher
von daher kann Ich ganz gut beim Klicken dieser Mailer beobachten wer wo Werbung geschaltet hat.....
Und die im Moment erstplatzierte " Trienchen " hab Ich bis Dato noch nirgends mit Werbung gesehen , denn wenn ein Unser eine Refrally anführt und
dieses mit solch einem Abstand zu den andren , der müßte normalerweise irgendwo mit Werbung zu sehen sein....
Was natürlich noch komisch erscheint ist die Tasache , das es keine Namentliche Douwnline gibt , es gibt nur Zahlen , ergo man kann nicht nachvollziehen wer oder wann sich jemand angemeldet hat..
Wie gesagt mit den AZ dort bin Ich mer als zufrieden...
Glg Starklicker


Weisertot 25.10.2013 11:14
Verdächtiger erster Beitrag....

Starklicker 25.10.2013 21:17
Was seit Ihr denn für welche , aus welchem Grund sollte Ich so etwas fälschen , hab Ich nicht nötig so etwas , der Verdienst ist ist so bei Mir , wenn Du es nicht glaubst dann schau doch einfach mal in die Refrally dort hab Ich zur Zeit 180 Refs , das macht schon allein 180 € , denn pro geworbenen Ref bekomt man sofort ein € Gutschrift.....
Ausserdem was hätte Ich da von eine Dienst gut aussehen zu lassen....

Hier die Geldeingänge von Paypalkonto von Mir.....
Oder sind die auch gefälscht...????



Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa Abgeschlossen Details Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa 3CL89523JJ981282K Rückzahlung senden €34,72 -€1,01 €33,71 EUR

Auszahlung Anzeigen-Lesen.de
  • Auszahlung Anzeigen-Lesen.de
Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa Abgeschlossen Details Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa 2MP394069P874953X Rückzahlung senden €40,73 -€1,12 €39,61 EUR

Auszahlung Anzeigen-Lesen.de
  • Auszahlung Anzeigen-Lesen.de
Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa Abgeschlossen Details Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa 8KY90870PS488944K Rückzahlung senden €30,60 -€0,93 €29,67 EUR
Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa Abgeschlossen Details Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa 1FH369611M5867744 Rückzahlung senden €22,80 -€0,78 €22,02 EUR
Auszahlung Anzeigen-Lesen.de
  • Auszahlung Anzeigen-Lesen.de
Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa Abgeschlossen Details Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa 87H72835VT361143A Rückzahlung senden €25,60 -€0,84 €24,76 EUR
Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa Abgeschlossen Details Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa 3CL89523JJ981282K Rückzahlung senden €34,72

Auszahlung Anzeigen-Lesen.de
  • Auszahlung Anzeigen-Lesen.de
Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa Abgeschlossen Details Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa 2MP394069P874953X Rückzahlung senden €40,73

Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa Abgeschlossen Details Zahlung von Internet-Service Beatrice Hassa 8KY90870PS488944K Rückzahlung senden €30,60


mistertonii 26.10.2013 07:09
Beim Hoster sind aber Folgende Daten hinterlegt

Beatrice Hassa
Internet-Service
Thomas-Müntzer-Str. 7
08115 Lichtentanne
Das ist zum beispiel das Impressum auf http://www.hassa-internet.de/
Impressum:
www.hassa-internet.de
Internet-Service Beatrice Hassa
Postanschrift: Hassa Inc., 1461 A First Avenue, # 360, New York, NY 10021-2209, USA
Umsatzsteuer-ID: DE233138677

( Dies sind Off ende Daten, von Denic)
Schaue ich dann weiter und suche nach Dieser Person, werde ich Pfundig aber die Frau die auf dieser Seite Angezeigt wird
http://www.hassa-internet.de/

Ist die Angegeben Frau Hassa überhaupt nicht.


Frage: Kennst DU diese Person persönlich????

Und ausserdem steht auf http://www.hassa-internet.de/ :

Warum ein ausländisches Impressum?
Ich arbeite mit meinem Internet-Service von zuhause aus im Internet.
Zum einen bin ich nicht dazu bereit, meine private Anschrift und Telefonnummer im Internet zu veröffentlichen.
Zum anderen bin ich mit meinem Geschäft nicht ortsgebunden und verbringe die meiste Zeit im Ausland, wo das Klima angenehmer und die Lebenserhaltungskosten günstiger sind.
Aus diesem Grunde habe ich mir eine Postweiterleitungs-Adresse zugelegt. Einfacher und schneller erreichen Sie mich allerdings per E-Mail über die jeweilige Support-Emailadresse im Impressum meiner Dienste.
Auch ohne deutsches Impressum haben seit 2003 stets alle Mitglieder ihre Auszahlungen und alle Kunden ihre Leistungen erhalten, und das wird auch weiterhin so bleiben.


Ich denke man sollte erstmal verschiedene Foren durchsuchen und dort positive wie Negative Erfahrungen lesen,und zur Not mit entsprechenender Person im Forum Kontakt aufnehmen...


ewerber 09.11.2013 14:11
Faustregel lautet ja: "Vorsicht, wenn der Anbieter weniger als zwei Jahre da ist." Viele Paid4-Anbieter kommen und gehen, oft Probleme mit der Rentabilität und Steuern. Nach zwei Jahren ist es schon viel sicherer. Besonders, wenn du Geld da einzählst. Risiken gibts trotzdem immer.

eric2244 25.02.2014 04:22
ewerber;191054 wrote:Faustregel lautet ja: "Vorsicht, wenn der Anbieter weniger als zwei Jahre da ist." Viele Paid4-Anbieter kommen und gehen, oft Probleme mit der Rentabilität und Steuern. Nach zwei Jahren ist es schon viel sicherer. Besonders, wenn du Geld da einzählst. Risiken gibts trotzdem immer.
[h=2]100% Kostenlose Mitgliedschaft[/h] Ein Anmeldebonus in Höhe von 1,95 Euro
Mitglieder haben schon 18,862,307 € bei EuroClix gespart
Mit EuroClix tatsächlich von 270 €uro bis zu 1880 €uro und mehr zu Verdienen.. ist geprüft..



Ist Euroclix seriös?



Absolut! EuroClix ist seriös, zuverlässig und ein wirklich geniales Cashback Programm, mit dem jeder, der öfter mal online shoppt, eine ganze Menge Geld zurück erstattet bekommt. Hier mal ein paar Gründe, die deutlich machen, warum Euroclix seriös ist:


EuroClix gibt es schon seit 1999 – wäre dieses Portal nicht seriös, dann wäre es schon längst wieder im Nirgendwo versackt. So etwas spricht sich – gerade im Internet doch schnell herum. Es sind über 500000 Mitglieder bei Euroclix angemeldet, und das nicht ohne Grund. Wenn EuroClix unseriös wäre, würden dann über 1250 bekannte Partnershops wie Zalando, s.Oliver, Telekom, ADAC, Gaastra etc.., mit Euroclix kooperieren? Nein! Diese namhaften Unternehmen würden doch nicht ihren guten Ruf riskieren für einen zweifelhaften Anbieter. Euroclix zahlt seine Mitglieder regelmässig und zeitnah aus..


EuroClix wurden bis November 2010 über 8,8 Millionen Euros an die User ausgezahlt das ist Rekord in der Paid4 Szene. Diesen Zahlen nach könnte man EuroClix als den besten Paidmailer bezeichnen. Geld verdienen kann so einfach sein. Dies gilt insbesondere für das Geld verdienen mit EuroClix. Bis heute haben EuroClix-Mitglieder zusammen mehr als 20 Millionen Euro verdient und diese Summe steigt täglich.






Geld Sparen und Verdienen mit EuroClix
Mit EuroClix verdienen Sie einfach Geld dazu. Durch das Lesen von Emails oder die Teilnahme an Umfragen im Internet sammeln Sie Punkte (Clix). Dabei berücksichtigt EuroClix zuvor gewählte Interessenbereiche und Sie bekommen ein perfekt auf Sie zugeschnittenes Programm. Die Punkte können anschließend gegen Geld oder attraktive Prämien getauscht werden..
[h=2][/h] Nun, Euroclix ist ein geniales Cashback Portal. Man kann sich diesen Anbieter wie eine riesige virtuelle Shopping-Mall vorstellen, in der viele einzelne Geschäfte untergebracht sind! In diesem Falle sind es über 1250 bekannte Online-Shops, die mit Euroclix kooperieren (Gelg Sparen % Gutscheincodes, Top Angebote, Kostenlos, etc.).



Viele Menschen machen einen Riesenfehler: Sie kaufen über das Internet bei den entsprechenden Online Shops ein, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob man nicht eventuell Geld dabei sparen kann. Sie googeln z.B. einfach nach Zalando wenn sie Schuhe kaufen wollen und kaufen dann bei Zalando ein! Das ist falsch. Denn man verschenkt eine Menge Geld..





Angebotene Verdienstmöglichkeiten:
Geld verdienen und sogar sparen
Bezahlte Mails erhalten mit Werbeangeboten
Soderangebote und Aktionen nie verpassen
Verdienen mit Sportwetten, Games, Umfragen uvm (bis zu 10 €uro für bezahlte umfragen)

Für jeden geworbenen Freund, der bei EuroClix aktiv wird, erhalten Sie 150 Clix (1,95€).
Im Anschluss erhalten Sie eine Vergütung in Höhe von 10% der von Ihrem Freund bei EuroClix verdienten Clix. Diese werden Ihnen monatlich gutgeschrieben.
Ein freundlicher und schneller Support






Clix sparen und mehr verdienen



Umtauschkurse EuroClix es gibt Zinsen bei EuroClix. Je mehr Clix gespart werden, desto mehr sind diese Clix wert. Es lohnt sich, länger zu warten, bis eine Auszahlung beantragt wird. Bereits bei 50.000 gesparten Clix steigt der Wert um den Faktor 1,7 – siehe Tabelle:
1.000 Clix ist 10,00 €uro
2.000 Clix ist 25,00 €uro
3.000 Clix ist 37,50 €uro
4.000 Clix ist 50,00 €uro
5.000 Clix ist 70,00 €uro
6.000 Clix ist 84,00 €uro
7.000 Clix ist 98,00 €uro
8.000 Clix ist 112,00 €uro
9.000 Clix ist 126,00 €uro
10.000 Clix ist 150,00 €uro
20.000 Clix ist 325,00 €uro
30.000 Clix ist 487,50 €uro
40.000 Clix ist 650,00 €uro
50.000 Clix ist 850,00 €uro
100.000 Clix ist 1.700,00 €uro
etc..






Geld verdienen mit dem Lesen von Emails: EuroClix verschickt pro Tag ca. 3 bis 10 Paidmails. Für jede Paidmail wird dem User 1 Clix (das entspricht 1 bis 1,7 Cent) gutgeschrieben. Bei Paidmailern oder PTC-Seiten muss eine bestimmte Zeit (10 bis 30 Sekunden) gewartet werden, bis die Vergütung gutgeschrieben wird. Euroclix verzichtet darauf. Ein Mausklick und man hat das Geld. So einfach..


Hier mehr infos:



Geld verdienen mit der Teilnahme an Umfragen (PanelClix): Auch in diesem Bereich lässt sich mit Euroclix Geld verdienen. Eine kleine Umfrage dauert meist nur wenige Minuten. Die ersten Clix können sofort nach der Anmeldung mit ein paar Grundangaben verdient werden. Zu weiteren Umfragen gelangt man im Userbereich über das Hauptmenü unter dem Menüpunkt “PanelClix”.
[h=4]LuckyClix und SportClix[/h]
  • 1 Hauptpreis von 100.000 Clix (1.700 Euro)
  • 50 Preise von 10.000 Clix (150 Euro)
  • 250 Preise von 5.000 Clix (70 Euro)
  • 1.000 Preise von 1.000 Clix (10 Euro)
  • 5.000 Preise von 250 Clix
  • 50.000 Preise von 100 Clix
  • 100.000 Preise von 25 Clix
Einmal im Monat kann jedes Mitglied an LuckyClix teilnehmen. Der Einsatz beträgt 100 Clix. Folgende Preise warten darauf, gewonnen zu werden:




Neben LuckyClix sind weitere Glückspiele vorhanden. Beispielsweise können kleine Sportwetten über SportClix getätigt werden, um das ClixKonto aufzubessern – goldrichtig, für alle, die etwas mehr Spannung brauchen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der lässt die Finger vom Glückspiel und spart die verdienten Clix, um diese in Euro umzutauschen und sich aufs Bankkonto überweisen zu lassen..


RaceClix Gewinnen Sie Clix mit einer Formel-1-Wette






Sind Sie ein Formel-1-Fan? Sagen Sie voraus, welcher Rennfahrer aufs Podium kommt. Für jeden Rennfahrer, der tatsächlich aufs Podium kommt, verdienen Sie extra Clix..

FußballClix Gewinnen Sie viele Clix mit einer Fußballwette



Versuchen Sie Ihr Glück bei einer kleinen Wette, indem Sie auf einen der großen deutschen Fußballclubs setzen. Falls Ihre Wette richtig war, erhalten Sie zusätzliche Clix..
Geld verdienen als Publisher

Ähnlich wie in einem Affiliate-Netzwerk hat jeder User von Euroclix die Möglichkeit angebotene Partnerprogramme zu vermarkten und damit zusätzliches Geld zu verdienen.

Auch hier hat EuroClix die Nase vorn. 150 Clix bekommt ein User für jedes neue Mitglied, welches er für Euroclix wirbt. Im Gegensatz zu vielen anderen Bonusprogrammen ist die Stornoquote gleich Null! Hier haben Webseitenbetreiber Aussicht auf ein lukratives Nebeneinkommen.




Auszahlung ab 5 Euro, Erfolgt stets zuverlässig und zeitnah auf das Bankkonto
Fazit: EuroClix ist seriös und zuverlässig, beständig und zahlt zuverlässig aus..


Hier geht´ s los:

http://geldverdieneninfo24.coverblog.de/euroclix/