Thema: Mailvorlage abgelehnt

Hotte00 02.09.2013 18:31
Hallo,

mir wurden bereits mehrfach Mailvorlagen abgelehnt, weil diese angeblich einen framebrechenden Link enthält.
Führe ich dann aber den framebrechertest von eBesucher durch, so wird dieser erfolgreich bestanden. Ich hab keine Ahnung was ich noch tun kann.
Beim Besuchertausch gabs auch keine Probleme.

Bitte um Hilfe. =)

AceAtack 02.09.2013 18:34
Hallo Hotte00,

falls du von dem Varengold Link sprichst, handelt es sich nicht um einen Framebrecher, sondern die Seite wird in einem Frame nicht angezeigt. Es wird nur eine weiße Seite innerhalb des Frames angezeigt. Versuch es doch mal mit falschen Link entfernt

Gruß AceAtack

Hotte00 02.09.2013 18:40
AceAtack;185100 wrote:Hallo Hotte00,

falls du von dem Varengold Link sprichst, handelt es sich nicht um einen Framebrecher, sondern die Seite wird in einem Frame nicht angezeigt. Es wird nur eine weiße Seite innerhalb des Frames angezeigt. Versuch es doch mal mit falschen Link entfernt

Gruß AceAtack
Dank dir für die Hilfe.
Ich hab nur auf diese orangefarbene Meldung geschaut. xD

Bei privatlink kommt bei mir nach dem Öffnen der Seite eine Abfrage nach Benutzername und Passwort. Was trägt man da ein?

AceAtack 02.09.2013 18:43
Ooooops.

www.privatelink.de ist der Richtige Link

Gruß AceAtack

Hotte00 03.09.2013 14:44
Hey Ace,

ich hab das nun mal probiert, aber so richtig funktionieren tut das trotzdem nicht.
Erstmal sieht der Link jetzt so aus:
http://privatelink.de/?http://en.tradimo.com%2Ftrading-start%2F%3Fref%3D7KfOdK
Nicht wirklich anonym, aber ok, darum gehts mir ja nicht.
Aber wenn ich den Framebrechertest damit mache, dann erscheint zwar erst ein Screen, wo drin steht "wird gleich weitergeleitet" und danach kommt dann auch n weißer Bildschirm statt der eigentlichen Seite.

AceAtack 03.09.2013 15:36
Hi,

So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich hab hier noch was gefunden was du mal ausprobieren könntest, ich werde mir aber auch Unterstützung vom Support holen. Oder du rufst einfach mal kurz den Support an. Sind sehr nett und hilfsbereit.

http://forum.ebesucher.de/threads/23823-Framebrecher-trotzdem-in-Mails-benutzen?highlight=Framebrecher

Gruß AceAack

djoni 03.09.2013 16:26
Hi! Deine Seite lässt Aufurfe über eBesucher offenbar nicht zu, eBesucher ist als Referrer gesperrt. Insbesondere kleine Hosteranbieter setzen diese Technik ein, um Traffic-Kosten durch Unterbinden der Nutzung von Besuchertauschsystemen zu sparen. Mehr Infos findest du in unserem Wiki:

Hotte00 06.09.2013 14:53
Ah, hab noch mal n paar Sachen ausprobiert. Sehr ärgerlich, nichts funktioniert.
Ärgerlicherweise hab ich so die deutsche Community schon beworben, also via Mails. Heißt also, dass die den link gar nicht aufrufen konnten?

Hat noch jmd andere Vorschläge wie man das Problem umgehen könnte?

AceAtack 06.09.2013 15:19
Hi,

wie wäre es denn, wenn du einen Link auf diesen, oder einen anderen, noch zu erstellenden Thread, in die Mail packst.

Gruß AceAtack

Hotte00 06.09.2013 15:29
Du meinst, dass ich sozusagen mein Angebot in meiner Signatur bewerben soll? Das hatte ich zumindest schon für die deutsche community in der kommenden Woche geplant.
Problem ist nur, dass ich auch die russische community bewerben wollte. Nur leider kann ich da kein thread aufmachen, da mein Russisch nicht ausreicht. Tradimo selbst hingegen hätte aber ne russische Darstellung.
Die würd ich so nicht erreichen.

Ich bin gerad am überlegen. ne eigene Seite aufzusetzen, die dann zu bewerben und auf dieser Seite meinen Ref-Link zu platzieren. Verursacht nur wieder Aufwand den ich eigtl nicht leisten wollte. hmmm

AceAtack 06.09.2013 15:42
Hi,

statt der Signatur kannst du auch einen Link auf diesen Thread in die Mail packen. Alternativ kannst du auch einen Beitrag zu diesem Partnerprogramm in einem anderen Bereich des Forums posten. Dann hättest du die Möglichkeit viel mehr Text als in der Signatur unter zu bringen.

Gruß AceAtack