Thema: hüüülp

o
oldaccount_veschka 02.12.2002 16:02
hüüülppee...

vllt kann mir jemand helfen, aber woran liegt es, dass immer wenn ich in letzter zeit eBesucher (surfbar) anmache, dass dann mein explorer anfängt zu haken (?).
Woran kann das liegen, will doch ein netter surfer sein ??? menno ;(

Jeff 02.12.2002 18:05
Sag doch bitte mal, was bei dir genau
passiert! (hast du vielleicht Screenshots
gemacht, oder so?)

Ja, und wenn das nicht so gut geht,
kannst du auch Opera downloaden,
ist ein super Teil!

http://download.com.com/3000-2356-10139253.html

veschka 02.12.2002 18:25
was genau passiert... hmm... ok... habe fenster offen, dann fängt an eBesucher unten an zublinken, ich drücke drauf aber es passiert nichts, drücke auf anderes fenster unten in der task, öffnet sich nicht und fängt auch an zu blinken, und nach na weile (sollte ich einfach nur mal das eBesucher-Fenster gedrückt haben) dann öffnet sich das fenster und es ist schneeeeweiß, und ganz oben steht "keine rückmeldung erhalten" *grinsel*

Jeff 04.12.2002 10:00
Du hast doch bestimmt Win98? :D

Also, das liegt nicht an eBesucher!
Das ist nur weil Win98 Kacke ist. ;)

Ich würde dir empfehlen Opera zu
installieren. Ich hatte das auch eine
Weile (bis ich WinXP bekommen habe)

Damit bekommst du keine Probleme!
Die Grafik ist da noch nicht so gut wie
beim Internet Explorer, alles läuft aber
viel schneller und stabiler.

Zusätzlich kannst du noch einstellen,
ob du PopUps sehen willst oder nicht.

Einfach mal ausprobieren!

veschka 04.12.2002 12:57
so Jeffy-Jeff, jetzt sag mir mal, was ich machen soll, wenn wir mal annehmen, dass ich WinXP hätte (was ich auch habe) :D

sven-02 21.12.2002 17:14
bei mir beleibt auch alles hängen !

Jeff 21.12.2002 18:07
dann wuerde ich die PopUps verbieten,
bzw Opera installieren.

veschka 21.12.2002 19:41
bei mir gehts übrigens schon seit langem wieder, schön ne?

und PopUp´s hab ich von Grund auf nicht aktiviert (Religionsgründe :)) )

sven-02 21.12.2002 21:15
wenn du meinst

Jeff 22.12.2002 17:18
Wenn es geht, dann ist es auch gut so. :D

sven-02 23.12.2002 17:56
toll bei mir geht es auch wieder !!!! :D