Thema: [V] Roulette und Slotmachines

flashslots 21.10.2013 15:10
Hallo.


Ich biete Euch hier schöne Slotmachines für Eure Ebesucherseiten an.


Es gibt ein FWX, VMS und VMS2 Paket.


Aktuell im Angebot:


Roulette





Preis pro E-Lizenz: 3,6 Mio.
Eine Demo findet Ihr hier


  • amerikanische ( 0 und 00 ) und französische / europäische ( nur 0 ) Variante per Knopfduck wechseln.
  • Einfaches Setzen - 4 verschiedene Chips können einfach per Mouseclick gesetzt werden.
  • Mindest- und Maximaleinsatz - kann beliebig festgelegt werden genauso wie die Chipswertigkeiten.
  • Autoplay Modus - so muss der Spieler nicht wieder und wieder auf Play drücken.
  • Fastplay Modus - Für die es etwas eiliger haben läuft das Roulette erheblich schneller.
  • Jackpot.
  • Instance Mopdus - ermöglicht das Spielen auf ein Fenster / eine Instanz pro User zu beschränken.
  • Adminbereich mit Statistiken, Log-Files und Einstellungen.


Sunny Beach





Preis pro E-Lizenz: 2 Mio.
Eine Demo findet Ihr hier


  • 5 Gewinnlinen mit Wild und Scatter als Specialsymbol.
  • Sonderspiele mit einstellbaren Multiplikator.
  • In Sonderspielen bekommt der User pro Scatter einen Gewinn und zusätzliche Sonderspiele.
  • Gewinnfaktor für Bonusgames varrieren - sodass die Chancen im Bonusgame z.B. deutliche höher sind
  • Eigene Kombinationen einstellen - z.B. Vollbilder
  • Low-Normal-High System mit eigenen Gewinnchancen, welches automatisch wechselt je nach Einstellung ( z.B. Cache, Tagesbilanz oder Gesamtbilanz unter oder über X ). Damit wirft das Spiel mal mehr mal weniger
  • Cache und Cachefrei per Knopfdruck
  • Neuartiges Configtool und Analyse um schnell und unompliziert eine gute Gewinneinstellung zu erreichen. Einfach Quote eingeben und anschließend in der Analyse siehst Du wieviele Gewinne es z.B. in 10.000 Spielen geben würde.
  • Configmaker, welcher anhand von Prozenten schnell und unkompliziert für Sie die Chancen berechnet
  • Bis zu 8 einstellbare Einsätze
  • Bis zu 8 einstellbare Jackpots - Legen Sie fest welcher Jackpot welchem Einsatz zugeteilt wird und welcher Einsatz kein Jackpot verwendet.
  • Adminbereich mit Statistiken, Log-Files und Einstellungen.


Sweet Candy





Preis pro E-Lizenz: 1,3 Mio.
Eine Demo findet Ihr hier


  • 5 Gewinnlinen mit Scatter und Sonderspielen.
  • Sonderspiele mit einstellbaren Multiplikator.
  • In Sonderspielen bekommt der User pro Scatter einen Gewinn und zusätzliche Sonderspiele.
  • Gewinnfaktor für Bonusgames varrieren - sodass die Chancen im Bonusgame z.B. deutliche höher sind
  • Eigene Kombinationen einstellen - z.B. Vollbilder
  • Low-Normal-High System mit eigenen Gewinnchancen, welches automatisch wechselt je nach Einstellung ( z.B. Cache, Tagesbilanz oder Gesamtbilanz unter oder über X ). Damit wirft das Spiel mal mehr mal weniger
  • Cache und Cachefrei per Knopfdruck
  • Configmaker, welcher anhand von Prozenten schnell und unkompliziert für Sie die Chancen berechnet
  • Bis zu 8 einstellbare Einsätze
  • Bis zu 8 einstellbare Jackpots - Legen Sie fest welcher Jackpot welchem Einsatz zugeteilt wird und welcher Einsatz kein Jackpot verwendet.
  • Adminbereich mit Statistiken, Log-Files und Einstellungen.




Flaming Seven





Preis pro E-Lizenz: 1,6 MRD.
Eine Demo findet Ihr hier


  • 5 Gewinnlinen mit Scatter und Sonderspielen.
  • Flaming Seven macht in Sonderspielen aus einer Sieben die ganze Walze wild und ersetzt somit jedes Symbol.
  • Bis zu 8 einstellbare Einsätze
  • Bis zu 8 einstellbare Jackpots - Legen Sie fest welcher Jackpot welchem Einsatz zugeteilt wird und welcher Einsatz kein Jackpot verwendet.
  • Adminbereich mit Statistiken, Log-Files und Einstellungen.






Weitere Slots werden folgen :-)



Ich erstelle Dir auch gerne einen Slot direkt nach Deinen Vorstellungen. Ich bin schnell, arbeite sauber und kümmere mich um die Anliegen meiner Kunden auch nach Bezahlung. ( einfach PM an mich )



melissa94 16.06.2014 08:10
hallo haost du das roulett noch und wenn ja kann man das auch in losen bei dir kauFEN WENN JA VIEL VIEL