Thema: Zurück-Button in die Surfbar integrieren

heromero 08.11.2013 21:05
Hi,

des öfteren kommt es vor, dass ich mir die Inhalte der Sites in der Surfbar anlese und Themen dabei sind die ich gerne weiter lesen würde, die 15 Sekunden sind aber dann schon um, bevor ich Pause oder den Direktlink klicken konnte (manchmal steht mir auch ein Pop-up im Weg) und es dauert Stunden bis die selbe Site erneut in der Surfbar auftaucht (wenn ich sie denn dann überhaupt wieder antreffe).

Ein einfacher Zurück-Button wäre sicher ganz nützlich, zumal es auch im Interesse der Website-Betreiber ist, wenn sie echte Interessierte auf die Site kriegen.

TheGreenland 09.11.2013 07:28
Ich finde das ist ein guter Vorschlag.
Die Einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um ältere Seiten in der Surfbar zu finden ist die "Regelverstoß"-Funktion. Das klingt aber so uneinladend, um auf ältere Seiten Zugriff zu erhalten.

Beste Grüße

AceAtack 10.11.2013 14:25
Hi,
Die Einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um ältere Seiten in der Surfbar zu finden ist die "Regelverstoß"-Funktion. Das klingt aber so uneinladend, um auf ältere Seiten Zugriff zu erhalten.
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen um an eine Liste der zuletzt besuchten Seiten zu bekommen.

Gruß AceAtack

heromero 10.11.2013 20:38
in der Tat, hinter dem "Regelverstoß"-Button ist der gesamte Verlauf, wenn man weiß, dass man den dort findet kann.

den Button in "Regelverstoß/Verlauf" umzubenennen wäre sicher logischer.

Ein separater Zurück-Button ist dann wohl nicht notwendig. Danke für den Hinweis :-)