Thema: Ebesucher-Verdienen.de / Betteln & Klicken OHNE Anmeldung

Muecke0702 06.12.2013 21:25
Guten Abend,

wie im Betreff schon steht möchte ich euch hier meine soeben gestartete Seite Einfach-Betteln.de vorstellen.

http://ebesucher-verdienen.de


Einfach-Betteln ist eine eBesucher Seite welche man OHNE anmeldung nutzen kann, das heisst man loggt sich mit eBesucher ID und Schnittstellenpasswort ein.

Folgendes hat die Seite zu bieten:

Bettellink:
0.1 - 1.2 je Aufruf

Klickbereich:
bis zu 25 eBesucher je Klick

Tages Bettel Ralley:
je Bettelaufruf gehen 0.05 eBesucher in den RalleyPott

Bettel-König:
Wird JEDEN Tag um 23:50 Uhr neu ermittelt und bekommt für den Tag seiner Regentschaft 5% mehr Bettelvergütung

Refs werben:
5% Refvergütung auf eine RefEbene

Auszahlung:
angesammeltes Guthaben kann ab 100 eBesucher ausgezahlt werden.


Wer noch Fragen haben sollte kann diese gerne hier im Thread stellen und ich werde diese schnelsstmöglich beantworten.

LG Muecke : >


Muecke0702 07.12.2013 23:43
Guten Abend,

ich habe heute mal weiter gebaut wo ich denn mal etwas Zeit dafür hatte.

Es wird Morgen oder Übermorgen 2 neue Dinge geben.

1. Newslettersystem worüber ich denn immer über Neuigkeiten informieren werden.
2. Surfbar, diese habe ich schon fertig aber teste sie gerade und will morgen noch ein kleines Extra einbauen


LG Muecke : >

Muecke0702 08.12.2013 12:43
Sooooooo,

NewsletterSystem und Surfbar sind verbaut.

Dazu habe ich eine Wochen Surf Ralley eingebaut welche jeden Sonntag 20 Uhr ausgewertet wird.

Wünsche und Anregungen werden GERNE entgegen genommen :)

LG Muecke : >

hbsshbss 21.12.2013 13:32
Wo finde ich Infos über die Surfbar?
Iframe 800 mal 800 ist verboten?

Muecke0702 21.12.2013 15:31
hbsshbss;197859 wrote:Wo finde ich Infos über die Surfbar?
Iframe 800 mal 800 ist verboten?
Was für Infos suchst du denn ?

Wegen der Iframe Frage, meinst du das zwecks Bettellink ? denn da wäre 800 x 800 erlaubt.


LG Muecke : >

hbsshbss 16.01.2014 18:09
hallo
was bietest du alles an?
betteln?

und auch eine surfbar oder habe ich das falsch gelesen?

gruss hbss

Muecke0702 16.01.2014 18:42
hbsshbss;203143 wrote:hallo
was bietest du alles an?
betteln?

und auch eine surfbar oder habe ich das falsch gelesen?

gruss hbss
ich muss wohl mal wieder den Eröffnungsthread updaten :)

Also:

Forcedbanner
Bettellink
Surfbar
TagesbettelRalley
Wochen-Surfralley (jeden Sonntag 20 Uhr ist auswertung)

Denn habe ich eine Paidmail-Inbox wo man sich Mailtauschpunkte verdienen kann. Vergütung ist zwar nicht so wie hier bei Ebesucher aber was will man erwarten bei Kampagnen von den Werbenetzwerken.

LG Muecke : >

Muecke0702 19.01.2014 15:34
Info:

Ich werde Morgen Abend beim Login etwas hinzufügen.
Ich werde es so machen das man am Tag eine gewisse Anzahl Logins kostenlos nutzen kann aber nach dieser Menge denn für einen Login 5 eBesucher zahlen muss.

Gerne begründe ich dieses auch. es kann nicht sein das ich mit 96 User über 1000 Anfragen verbrauche (täglich).

Ich dachte ich habe in einem anderen Script einen Fehler drin aber dem ist nicht so.

So habe ich auf Einfach-Betteln mal kurzerhand einen Loginzähler eingebaut und siehe da, es gibt 4 User die sich mehrmals einloggen (einer davon jede minute einmal) was ich echt nicht in Ordnung finde da mich diese Anfragen auch was kosten.

Das sind Kosten die ich von den Einnahmen weg nehmen muss was wiederum denn alle User betrifft...

Ich hoffe ich find etwas verständnis von euch für dieses Vorhaben denn ich will eine gute Seite mit guten Verdiensten bieten aber wenn sowas auftaucht vergeht mir echt die Laune zu sowas.

LG Muecke : >

Ginu 19.01.2014 20:10
bei mir kommt immer error wenn ich mich einloggen will.. :)

Muecke0702 19.01.2014 20:21
Ginu;203754 wrote:bei mir kommt immer error wenn ich mich einloggen will.. :)
Was für ein Error genau ?

LG Muecke : >

Ginu 19.01.2014 21:06
hat sich schon erledigt... lag an nem programm von mir ^^... jetz funzt es schon :)