Thema: Ebesucher-Verdienen.de / Betteln & Klicken OHNE Anmeldung

Muecke0702 19.01.2014 21:19
Ginu;203759 wrote:hat sich schon erledigt... lag an nem programm von mir ^^... jetz funzt es schon :)
einloggen ? programm ? mehr Infos bitte zu mir ;)

LG Muecke : >

Ginu 19.01.2014 21:55
mein Prog hat den Einloggvorgang geblockt... und dein "server" hat sozusagen n blanko auftrag bekommen... und somit n Fehler rausgeschmissen.. bzw.. Fehlerhafte daten bekommen...

is kein öffentliches Prog.. sondern selbst von mir geproggt... und unverkäuflich :D

Muecke0702 19.01.2014 22:19
Ginu;203766 wrote:mein Prog hat den Einloggvorgang geblockt... und dein "server" hat sozusagen n blanko auftrag bekommen... und somit n Fehler rausgeschmissen.. bzw.. Fehlerhafte daten bekommen...

is kein öffentliches Prog.. sondern selbst von mir geproggt... und unverkäuflich :D
aha, hört sich nach automatischen einloggen an.
Nenn mir mal bitte deine Eb ID damit ich mal schaun kann ob du vielleicht einer von denen bist die sich öfter einloggen.

und kaufen will ich es nicht. ;)

LG Muecke : >

Ginu 20.01.2014 07:51
ne einloggen tut sich da nix selber :).. und ich bin erst seit gestern dort :)... würde mir nix bringen wenn es sich daöfters einloggt... versteh dich da schon das dich das nervt... ^^

F
FramarconLTD 20.01.2014 12:01
schon offline?

Muecke0702 20.01.2014 16:05
FramarconLTD;203853 wrote:
schon offline?
was heisst denn schon offline ?

keine bange Seite kommt wieder, hatte mal bei Support angefragt was los ist und da kam folgende Antwort:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auf Ihre Webseite laufen unnatürlich viele Aufrufe, welche von unserem System als DDos eingestuft wurden. Da die Serverstabilität aufgrund dessen gefährdet war, wurde Ihre Webseite deaktiviert.
Können Sie sich erklären, woher dieser Traffic kommt?
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz Theurer
Die scheinen Paid4 Seiten wohl nicht zu kennen, probiere es schnellst möglich zu klären oder zur Not muss ich einen neuen Hoster suchen.
Oder aber es hat was mit den tausenden Logins am Tag zu tun was ich aber natürlich erst herraus finden muss.

Datenbank ist auf dem aktuellsten Stand gesichert und somit kommt nichts abhanden.

Ihr könnt nun gerne dementieren über die Seite aber ich kann versichern dass, das Userguthaben von gesamt knapp 220.000 eBesucher und knapp 1500 Mtp ganz sicher gedeckt und vorhanden ist (kann das auch gerne von einem Admin oder so bestätigen lassen wenn jemand das machen würde).

LG Muecke : >

Ginu 20.01.2014 21:41
Mh da wird wohl n neuer Hoster erforderlich sein.. wenn da ihre Server schon gefährdet sind :D

Muecke0702 20.01.2014 21:54
Ginu;203933 wrote:Mh da wird wohl n neuer Hoster erforderlich sein.. wenn da ihre Server schon gefährdet sind :D
wohl nicht den besten Hoster erwischt, kann man nur verbessern.

Hoffe ja das alles so schnell wie möglich wieder läuft da ich die Woche noch nen bisschen was fertig machen wollte für die Seite.

LG Muecke : >

o
olaf451 21.01.2014 10:17
bei mir kommt zugriff verweigert was ist das denn und wieso.lg olaf

Muecke0702 21.01.2014 11:44
olaf451;204032 wrote:bei mir kommt zugriff verweigert was ist das denn und wieso.lg olaf
lies meinen vorletzten Beitrag einfach :)

LG Muecke : >