Thema: Ebesucher-Verdienen.de / Betteln & Klicken OHNE Anmeldung

Muecke0702 22.01.2014 14:07
Einfach-Betteln.de ist wieder verfügbar und kann wie gewohnt weiter genutzt werden.

LG Muecke : >

PS: @Mods : bitte nicht wegen Schiebe oder Doppelposting verwarnen, ich verfasse direkt einen Beitrag weil die die hier geschrieben haben denn auch ne Mail bekommen (sofern in den einstellungen drin). somit ist die Info schneller :)

hbsshbss 24.01.2014 18:39
guten abend so ganz ist mir das nicht klar

wenn ich was machen will
muss ich das ändern
Ebesucher Schnittstellen PW:

nach dem login wieder ändern

ist das nicht kompliziert
nach deme einlogggen dann bettellink runterladen
wenn ich nur bettele
dann reicht ja einmal die woche login und punkte abholen und zu ebesucher schicken?
wenn ich surfbar ststarte dann auch immer erst einloggen oder banner klicken?


gruss hbss

Muecke0702 24.01.2014 19:06
Mir ist hier auch was nicht ganz klar, bitte nochmal komplett verständlich die Frage nun.

LG Muecke : >
hbsshbss;204486 wrote:guten abend so ganz ist mir das nicht klar

wenn ich was machen will
muss ich das ändern
Ebesucher Schnittstellen PW:

nach dem login wieder ändern

ist das nicht kompliziert
nach deme einlogggen dann bettellink runterladen
wenn ich nur bettele
dann reicht ja einmal die woche login und punkte abholen und zu ebesucher schicken?
wenn ich surfbar ststarte dann auch immer erst einloggen oder banner klicken?


gruss hbss


n
netcafe 05.02.2014 08:26
Ja HAllo, nun scheint ja urplötzlich der Serverumzug anzustehen, ist dies der richtige Thread für die wohl neue Domain? Ein Newsletter wäre nicht schlecht gewesen, jetzt laufen alle gebuchten Bettelklicks ins Leere...

Muecke0702 05.02.2014 14:22
netcafe;206634 wrote:Ja HAllo, nun scheint ja urplötzlich der Serverumzug anzustehen, ist dies der richtige Thread für die wohl neue Domain? Ein Newsletter wäre nicht schlecht gewesen, jetzt laufen alle gebuchten Bettelklicks ins Leere...
ehm es wurde gelesen das mein Hoster die Domain einfach gesperrt hatte ? wie soll ich denn noch newsletter verschicken ? besonders da nur 9 Emfänger eingetragen sind würde es auch nicht wirklich was bringen.

Und das die gebuchten Klicks ins leere Laufen, auch daran kann ich nichts denn man kann Werbung auch pausieren.

LG Muecke : >

beetlestone 05.02.2014 17:06
Muecke0702;206692 wrote:besonders da nur 9 Emfänger eingetragen sind würde es auch nicht wirklich was bringen.
Genau deswegen hatte ich mich da auch eingetragen, damit ich mitbekomme wann der Umzug nun stattfindet :roll:
Das mit dem Hoster ist natürlich mist, nur wieso es nun eine komplett andere Domain gibt, entzieht sich mehr oder minder meiner Vorstellungskraft.
(Mit sicherheit hätte dir hier auch jemand mit Webspace ausgeholfen, damit deine Seite vorübergehend dadrüber läuft... Ich zum Bleistift)
Aber wird sich nun ja zeigen wann und wie sie wieder on kommt.

n
netcafe 06.02.2014 06:30
Wenn es solche Probleme mit einem Hoster gibt, dann kann ich morgens bei einem anderen Hoster neuen Webspace buchen und bin mittags bis abends wieder erreichbar, gerade wenn es sowieso unter einer neuen Domain laufen soll. Als Beispiel: alfahosting richtet Webspacepakete inkl. Domain innerhalb weniger Stunden ein, das können andere dann sicherlich auch. Also sehe ich aktuell keinen Grund, wieso man jetzt nach zwei Tagen nicht schon wieder online ist, wenn einem sein Projekt wichtig ist. Oder gibt es womöglich kein Backup?
Mich wundert auch, wie man auf angeblich gesperrtem Webspace/Domain eine "Notstartseite" aufspielen kann, die auf diesen Thread verweist?
Na ich bin ja mal gespannt...

Muecke0702 06.02.2014 16:40
netcafe;206833 wrote:Wenn es solche Probleme mit einem Hoster gibt, dann kann ich morgens bei einem anderen Hoster neuen Webspace buchen und bin mittags bis abends wieder erreichbar, gerade wenn es sowieso unter einer neuen Domain laufen soll. Als Beispiel: alfahosting richtet Webspacepakete inkl. Domain innerhalb weniger Stunden ein, das können andere dann sicherlich auch. Also sehe ich aktuell keinen Grund, wieso man jetzt nach zwei Tagen nicht schon wieder online ist, wenn einem sein Projekt wichtig ist. Oder gibt es womöglich kein Backup?
Mich wundert auch, wie man auf angeblich gesperrtem Webspace/Domain eine "Notstartseite" aufspielen kann, die auf diesen Thread verweist?
Na ich bin ja mal gespannt...
na endlich ein Hater der alles schlecht reden will, habe schon die ganze zeit gewartet auf dich :)

Backup ? ist vorhanden ;)
neue Domain ? weil mein alter Hoster dumm ist ? reicht das ? will da nicht ausführlicher werden.
warum nicht wieder online ? ehm weil mein neuer Hoster eine Umstellung der NameServer hatte, weil ich ein Mensch bin der ein reales Leben mit Familie hat ?!?

und nun zur Notstartseite. Mein Webspace wurde entsperrt damit ich die Datein aktuell runter ziehen kann per ftp und damit ich EUCH Usern die Info geben konnte. diese scheiss Entsperrung kostet mich extra 15 Euro.

und ganz ehrlich ? kommt nun noch von irgendjemanden ein schlecht gerede der brauch sich auf meiner Seite nicht mehr blicken lassen denn ich habe nichts davon mir eure paar erklickten eBesucher einzuheimsen.

LG Muecke

Muecke0702 06.02.2014 20:00
so, habe heute bei einem Grossteil der von mir genutzten Netzwerke die Domain eingetragen und warte nun auf freischaltung.

Nun habe ich aber eben auch gemerkt das beim Login die Cookiesetzung nicht funktioniert, muss nun mal schaun woran das genau liegt und denn geht es weiter für euch mit dem Verdienen


LG Muecke : >

n
netcafe 07.02.2014 06:55
Muecke0702;206923 wrote:na endlich ein Hater der alles schlecht reden will, habe schon die ganze zeit gewartet auf dich :)

Backup ? ist vorhanden ;)
neue Domain ? weil mein alter Hoster dumm ist ? reicht das ? will da nicht ausführlicher werden.
warum nicht wieder online ? ehm weil mein neuer Hoster eine Umstellung der NameServer hatte, weil ich ein Mensch bin der ein reales Leben mit Familie hat ?!?

und nun zur Notstartseite. Mein Webspace wurde entsperrt damit ich die Datein aktuell runter ziehen kann per ftp und damit ich EUCH Usern die Info geben konnte. diese scheiss Entsperrung kostet mich extra 15 Euro.

und ganz ehrlich ? kommt nun noch von irgendjemanden ein schlecht gerede der brauch sich auf meiner Seite nicht mehr blicken lassen denn ich habe nichts davon mir eure paar erklickten eBesucher einzuheimsen.

LG Muecke

Haha, und wieder mal ein Admin, der nicht Kritikfähig ist und offen ausspricht, was er von seinen Usern hält.
Ich rede übrigens nicht alles schlecht, sondern sage nur wie es ist. Man sollte auch verstehen können, was man liest.

"weil ich ein Mensch bin der ein reales Leben mit Familie hat" - haben andere auch mit weitaus größeren Projekten. Wenn ich schon sowas höre... Ich mach mal einen Paid4Dienst auf (ist ja auch bestimmt total uneigennützig) hab aber eigentlich keine Zeit und investieren will ich auch nix, super Vorraussetzungen...