Thema: DER EIERTHREAD

soundofsilence 21.05.2006 21:26
Sooo weil ich ein Eierforum hier sooo vermisse, mach ich einen Eierthread, wo alle Threads gesammelt werden, die in das (nichtvorhandene) Eierforum gehören :D
  • :idea: [WG] - Dieser Thread ist keine WohnGemeinschaft, sondern er wurde Wortlos Geschloßen.
    :idea: [FG] - Nein, keine freundlichen Grüße, sondern der Thread wurde freundlich geschloßen
    :idea: [BTT] - Ein (freundlicher!) Mod hat sich bereit erklärt, den Thread aufzuräumen :D
P.S. Mit Eiern werfen darf nur ich! :D

soundofsilence 21.05.2006 21:29
[Platzhalter, falls meine BB - Künste das Zeichenlimit des ersten Threads überschreiten!]

ihrnick 21.05.2006 22:48
tztz...
ich will nen richtiges OT...
net nur ein theard... =)

ferner 22.05.2006 14:46
ICH AUCH^^.. FÜR OT STIMM^^

ABSTIMM-THREAD:

http://forum.ebesucher.de/viewtopic.php?t=2816

S
Smily0412 22.05.2006 15:14
Re: DER EIERTHREAD
soundofsilence wrote:P.S. Mit Eiern werfen darf nur ich! :D


hehe hab dich getroffen getroffen :P

soundofsilence 30.05.2006 15:13
ihrnick wrote:tztz...
ich will nen richtiges OT...
net nur ein theard... =)
Da haste ihn doch... Der OffTopic - Bereich ist doch gekommen! ;)

ihrnick 01.06.2006 23:31
jeha... endlich...
so... ich geh mal wieder beiträge lesen... ihr habt alle su viel geschrieben wo ich weg war... XD

Werkatze 02.06.2006 02:36
hey ihr,

was ist ein "eierthread" und was bringt der und für was ist der gut und wieso eier werfen und was sollen die anderen threads ganz oben??

wäre für eine erklärung dankbar, hab noch nie nen eierthread gesehn. ^^

ihrnick 02.06.2006 17:05
gugg mal da im klamm forum: *klick*
da siehst das...
wie z.b. themen:

Meine Katze mag lieber Naßfutter als trockene Bröselfutter
Aber Naßfutter ist so nass das man das nicht in papiertüten lagern kann!!
Was soll ich tun?

;)

Werkatze 02.06.2006 19:16
aha, besten dank! :D

*lol*
ich mag auch kein trockenfutter!!

ihrnick 02.06.2006 20:33
naja... aber das nass futter kann man ja net in papiertüten machen...
das war in den theard dann das problem... *ggg*