Thema: [Seiten verwalten] - Einstellungen anderer Seiten übernehmen

CrazyGirly 17.02.2014 19:27
Hey.

Hätte da einen Vorschlag, der evtl. (vorallem bei 'Viel-Seiten-Eintrager') von Nützen sein kann. Und zwar hab ich bei mir die Tage bei einer Seite Länder-, Punkte- und Verbrauchseinstellungen geändert. Jedoch (auch wenn ich nur 3 Seiten eingetragen hab) ist es etwas aufwändig das ganze überall zu ändern. Daher kam mir die Idee, man könnte ja eine Funktion bauen, damit man z.B. alle Seiten auf einmal bearbeiten kann (Zeit, Geo, Verbrauch, Punkte, usw..). Eventuell bin ich ja nicht der einzige, dem das etwas helfen würde.

Gruß,
CrazyGirly

BGADMIN 17.02.2014 21:47
"Für alle Seiten übernehmen" - gute Idee!

djoni 18.02.2014 13:14
Hi! Eine solche Funktion gibt es momentan für Premium Plus Mitglieder, da man als Standard Mitglied sowiso nur 15 Seiten eintragen kann.