Thema: Meldung bei Account-Löschung anderer User

heromero 18.02.2014 22:43
Hi,

habe gerade meine Transferliste durchgeschaut und überraschenderweise ist einer meiner Werber (aus dem Punkte4Refs-Bereich) plötzlich nur noch eine ID d.h er hat seinen Account gelöscht.
Dabei war ich auf den Seiten für die er mich warb aktiv, stand sogar kurz vor den Auszahlungsgrenzen.
Keine Ahnung wie lange der bereits seinen Account auf ebesucher gelöscht hat. Es ist jedenfalls sehr ärgerlich.

Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn man eine Option z.B im Profil hätte bei der man eine Nachricht erhält, wenn der User seinen Account ins Nirwana schickt.

Eventuell gibt es diese Option hier ja sogar bereits etwa wenn man den User als Freund hinzufügt? Wenn nicht könnte man es auch damit koppeln um die Übersichtlichkeit zu behalten.

Falls es interessiert der User war Goran81 mit der ID 439889

Gruß
heromero

djoni 19.02.2014 00:15
Hi! Der Nutzer scheint sch mittlerweile neu angemeldet zu haben, falls du Ansprüche an ihn hast kannst du ihm eine Nachricht schreiben. Momentan fällt viel an, deswegen denke ich wird das erst mal nicht umgesetzt, aber danke für den Vorschlag.

heromero 19.02.2014 13:46
Ist ja interessant; wäre schon toll, wenn ich mit ihm unter seinem neuen Account Kontakt aufnehmen könnte. Kannst du mir diesen verraten? Danke

djoni 19.02.2014 15:51
Also ich weiss natürlich nicht ob er das ist aber der Nutzernamen den du genannt hast gibt es noch nicht so lange, daher ist das naheliegend.

heromero 19.02.2014 20:37
ok hab ihn gerade selbst gefunden werde mich bei ihm melden ob er wirklich der selbe ist :-)