Thema: Klappt das mit den Ex- zurück Seiten?

Naing1972 20.03.2014 18:55
Hallo, wer von Euch hat schon Erfahrungen mit dieser "Ex Zurück"- Seite: http://ex-zurueck-profi.com?

Meine Erfahrungen mit ex-zurueck-profi.com sind bisher durchweg gut. Vor allem der E-Mail- Support ist Spitze. Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du sehr viele Infos zugeschickt. Außerdem haben die eine eigene APP, die auch ganz viele Informationen zum Thema bereithält.

Mein Ex ist noch nicht zurück, aber mir geht es seither viel, viel besser. Wie hoch sind die Aussichten, dass mein Ex noch zurück kommt?


Monika

konstantin81 21.03.2014 16:25
Jo, nur möchte ich den die EX nicht mit irgendwelchen Psycho-Tricks zurückgewinnen, kann mir nichts anderes hier vorstellen. Tipps wie nett sein oder höflich, zuvorkommend, werden da ja wohl nicht kommen.

Wer meint es hilft,
bitte

Naing1972 14.04.2014 10:16
Hab jetzt mal am kostenlosen Webinar zu dem Thema teilgenommen. Es geht um viel mehr als Psychotricks. Es geht darum, wie Du Dich selbst weiter entwickeln musst. Wenn Du so weiter machst wie bisher, wirst Du mit keinem Menschen glücklich. Nur wenn man das erkennt und dann in der Zeit der Kontaktsperre die richtigen Dinge tut, kann Erfolg haben. Im Webinar kamen auch diverse Literatur- Tipps. Werd mir jetzt wohl das eine oder andere Buch mal durchlesen. Hört sich alles sehr interessant an.

Hier mal der Link zum kostenlosen Webinar: http://ex-zurueck-profi.com/2012/01/05/ex-zurueck-durch-kontaktsperre


peterpr 06.10.2014 14:16
Das sehe ich genauso. Man kann keinen Menschen kontrollieren. Das bewirkt genau das Gegenteilige, nämliche das die Person sich noch mehr von einem distanziert. Solange man sich selber treu ist, Ziele im Leben verfolgt und eine positive Grundeinstellung hat bringt es viel mehr und man hat dann bereits besser Chancen seine Ex Freundin zurück zu bekommen.

Naing1972 17.01.2015 12:40
Von der Seite http://ex-zurueck-profi.com gibt es nun auch eine englische Version: http://remindyourlove.com. Diese Seite ist eine direkte Übersetzung der deutschen Ex Zurück Seite wie mir scheint. Mal schön, dass es eine Seite nicht nur in deutsch gibt. Aber die englische Version ist noch im Aufbau und noch nicht so vollständig wie die deutsche Version.

pudelwohl 23.05.2015 13:47
Habe da keine so gute erfahrungen, wurde schlecht beraten aber vielleicht liegt es an dem andrang das alle fragen haben usw ?

Ari26 26.02.2016 23:33
Hallo!
Ich selbst habe die Ex zurück Strategie 2012 ausprobiert und seitdem auch wieder mit meinem Mann zusammen. Die Kontaktsperre hat bei uns wirklich viel bewirkt. Ich kann dir diese Webseite empfehlen, dort findest du viele Informationen zur Ey zurück Strategie.

hebbe86 18.03.2016 00:45
Na, ob das wirklich so gut funktioniert? Was einmal vorbei ist, ist doch eigentlich auch vorbei....na, man soll man ja niemals nie sagen...

hebbe86 18.03.2016 00:55
Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut. Falls es mit der "Ex zurück" Strategie nicht wirklich klappt, kann man auch einen Neuanfang wagen. Schau hier mal nach: http://www.singlely.net/online-dating/


makakikarli 12.07.2016 13:00
Also auf so eine Zauberseite wäre ich ja gespannt.

hebbe86 14.01.2017 01:01
Es spricht ja auch nichts dagegen, es mal bei jemandem neuen zu probieren. Wie das geht wird hier ganz gut beschrieben:

http://dating-akademie.net/