Thema: Warnung vor www.die-ebesucher.eu

Oxenkopf 04.04.2014 17:09
Hallo liebe eBesucher Gemeinde! Aus aktuellem Anlass möchte ich euch vor o.g. Seite warnen!
Dies aus dem Grunde, da ICH bereits aktuell geschädigter User dieses Admins bin!
Hierbei handelt es sich aber nicht um eBesucher, sondern um die KLAMM-Gemeinde.

Kurz zur Erklärung:
Dieser Admin hatte im Oktober2013 eine KlammSeite "die-loseklicker.eu" mit fadenscheinigen Gründen in den Bankrott laufen lassen...und viele User um Ihre Lose gebracht! Die Seite ist seither Offline, von den Losen keine Spur!

Im selben Zeitraum hat dieser Admin eine Loseseite erkauft "www.losepool.de"...Auch auf dieser Seite ist der Bankrott eingekehrt...vom Admin keine Spur mehr!! Angeblich sei er seit Januar 2014 im Krankenhaus gewesen...so sind die User zumindest Informiert worden!
Seit Februar nun ist keine regelmäßige auszahlungen an Losen mehr möglich...die Seite wird nicht mehr gepflegt...Lose sind nun wohl weg!
Der ehemalige Admin der Seite hatte angeboten, die Seite wieder zurückzunehmen...zum wohe der User...dies aber ohne Kommentar....Admin verschollen!


nu muß ich hier sehen, das er für eBesucher eine Seite eröffnet! Obwohl er ja eigntlich im Krankenhaus ist....


Ob Ihr auf seiner Neuen Seite nun mitmacht oder nicht bleibt euch überlassen! Alle auf Klamm angemeldeten User können ja mal sein Profil anschauen "erik3009"...das spricht bände!

Blacktanky 04.04.2014 19:19
Danke für die Info.

larimari 05.04.2014 10:53
..Hallo liebe ebesucher Gemeinde..Ich kann mich Oxenkopf nur anschließen..War bzw. bin auch auf den beiden Klammlose Seiten angemeldet..Ich gehe davon aus, dass er nun die User auf seiner neuen ebesucher-Seite über den Tisch ziehen will..Bei Klamm klappt es wohl nicht mehr, da er dort zu bekannt ist..Wer die Einträge von Oxenkopf und mir hir liest und auf der ebesucher Seite von diesem Betrüger angemeldet ist, kann die User dort ja mal warnen..Nicht jeder geht hier ins Forum..

lg Simone

Unioner 18.09.2014 17:45
Der ist bei www.kaennchen-klicker.de angemeldet unter erik3009

doern 26.09.2014 11:55
Danke für diese Info