Thema: Betrügerischer Multiaccount und Forumsbeitrag

BGADMIN 07.04.2014 21:30
Ich beschwere mich über den Nutzer Pr3Dath0r, der mMn ein Betrüger ist und im Klammforum als Amorok für -vermutlich- das von Pr3Dath0r hier vorgestellte Projekt (Thread von ihm gelöscht) etliche Milliarden geliehen und -natürlich- nicht zurückgezahlt hat. Den zivilrechtlichen Verlust habe ich schon akzeptiert; die strafrechtliche Relevanz wird von den zuständigen Stellen zu prüfen sein.

Auch beschwere ich mich darüber, dass der Thread, in dem Pr3Dath0r hier auf ebesucher.de weitere Nutzer für sein Projekt angeworben hat, gelöscht wurde, nachdem ich dort meine Bedenken zum Ausdruck gebracht habe. Bedauerlicherweise habe ich den entsprechenden Thread nicht gespeichert, da es mir nicht klar war, dass hier der Thread einfach so trotz mehrerer Nutzerbeiträge gelöscht werden kann (man lernt eben nie aus).

Sollte sich dieser noch wiederherstellen lassen, möchte darum bitten, dies aus Beweissicherungsgründen zu tun, denn der hiesige Nutzer Pr3Dath0r wird möglicherweise als Zeuge in der o. g. Angelegenheit geladen und zu dem von mir hier genannten Thread befragt werden.

Pr3DaTh0r 07.04.2014 22:19
Also ... wie schonmal in meinem Thread (Der auf meinen Wunsch hin gelöscht wurde , weil die Aktion erstens beendet war und es immer noch Anmeldungen gab , die von einer Vergütung für die Aktion ausgingen ! Danke hierbei an den tollen Telefon-Support !) ich bin NICHT Amorok, ich habe NICHTS mit diesem LOSEBTRUG oder dergleichen Vorgänge zu tun ! Was sein Crypto-Projekt angeht , ich weiss davon NICHTS , weder damals noch heute habe ich mit Ihm irgendeinen weiteren Kontakt , ausser als Ref für dm-bank , gehabt. Und da ging es ebenfalls nur um Refboni und Bezahlungen.

Wie kommst Du zu dieser äusserst rufschädigenden Behauptung ich hätte mit einem mir nicht mehr oder minder "Bekanntem" User wie DIR , solche Machenschaften am Laufen ? Weil ich ihm EINMAL eine Bewertung gegeben habe (Er ist halt ein Landsmann und Ref auf meiner Seite , machen das nicht viele so ???) Was habe ICH dir bitteschön getan ? Bist Du einfach nur auf der Suche nach einem Opfer oder ist es Neid auf irgendwas ?

Falls es Dich interessiert : Ich habe nachweislich auf Klamm KEINE Transaktionen von Amorok oder über Amorok erhalten. Ich habe IHM Lose bezahlt ! Du darfst da auch gerne den Klamm Support selbst befragen aber hör endlich auf mich im EBESUCHER Forum damit anzugehen ! Eine einfache PN vor deiner Verleumdung schreiben ist wohl nicht drin ? Wer von seinen "Creditoren" bist DU überhaupt ? BGAdmin steht dort nichtmal in der Liste ???

Ich sage nur Eines ... ich bin ein friedliebender Mensch aber was zuviel ist, ist zuviel !

Wir können die Sache auch via ebesucher Support klären ! Die Möglichkeit einer 3er Konferenz via Telefon wurde heute zumindest in Erwägung gezogen !

Du betreibst hier eindeutig Rufmord ! Ohne irgendwelche Beweise und das Schlimme ist : Du merkst nichtmal das Du mit deiner Vermutung den völlig Falschen angehst !

Ginu 07.04.2014 22:25
Welche Beweise hast du denn ausser deine "Vermutungen".. DU weisst schond as du hier Rufmord betreibst und das ihm sehr schaden könnte? Was ist denn wenn er mit Amorok nichts näheres zu tun hat? Und MultiAccs is eigtl Schwachsinn.. allein schon die Spanne zwischen den KlammIDs .. dann noch die gute Aktivität mit Predathor und zahlreichen Bewertungen.. Denkst du das wäre Mone entgangen? Es ist eine leichte Sache für Sie das zu überprüfen... und er hat nichtmal die Hardware das er da zu mehreren PCs Zugriff hätte mit verschiedenen IPs... also für mich absoluter Müll... was du da von dir gibst....

Die Frage ist jetzt warum tust du das? Nur weil jmd mal n Projekt machen wollte und jetzt eins von Predator hier gepostet wird schliesst du daraus das er der Betrüger is? Deine Beweise sind wie ein Fass ohne Boden und es ist eine Unverschämtheit sowas zu behaupten mit der aktuellen Beweislage.

Nun verlange ich das DU dafür bestraft wirst, weil das absolut schädigend für ihn war/ist. Ich hoffe dieser Thread wird auch gesperrt/gelöscht sonstiges.

Richter sollte man nicht spielen wenn man nur der Bauernjunge auf der Zuschauerbank ist.

At least. Lass deine Phantasien woanders aus.

Hochachtungsvoll (haha)

Ginu

Darknova 07.04.2014 22:35
Nur die Ruhe....
Ich finde, dass das Forum in diesem Fall der falsche Ort ist um so etwas zu klären.
Das sollte über den Support laufen.

BGADMIN 08.04.2014 11:23
Pr3DaTh0r;214785 wrote:Also ... wie schonmal in meinem Thread (Der auf meinen Wunsch hin gelöscht wurde , weil die Aktion erstens beendet war und es immer noch Anmeldungen gab , die von einer Vergütung für die Aktion ausgingen ! Danke hierbei an den tollen Telefon-Support !) ich bin NICHT Amorok, ich habe NICHTS mit diesem LOSEBTRUG oder dergleichen Vorgänge zu tun ! Was sein Crypto-Projekt angeht , ich weiss davon NICHTS , weder damals noch heute habe ich mit Ihm irgendeinen weiteren Kontakt , ausser als Ref für dm-bank , gehabt. Und da ging es ebenfalls nur um Refboni und Bezahlungen.

Wie kommst Du zu dieser äusserst rufschädigenden Behauptung ich hätte mit einem mir nicht mehr oder minder "Bekanntem" User wie DIR , solche Machenschaften am Laufen ? Weil ich ihm EINMAL eine Bewertung gegeben habe (Er ist halt ein Landsmann und Ref auf meiner Seite , machen das nicht viele so ???) Was habe ICH dir bitteschön getan ? Bist Du einfach nur auf der Suche nach einem Opfer oder ist es Neid auf irgendwas ?

Falls es Dich interessiert : Ich habe nachweislich auf Klamm KEINE Transaktionen von Amorok oder über Amorok erhalten. Ich habe IHM Lose bezahlt ! Du darfst da auch gerne den Klamm Support selbst befragen aber hör endlich auf mich im EBESUCHER Forum damit anzugehen ! Eine einfache PN vor deiner Verleumdung schreiben ist wohl nicht drin ? Wer von seinen "Creditoren" bist DU überhaupt ? BGAdmin steht dort nichtmal in der Liste ???

Ich sage nur Eines ... ich bin ein friedliebender Mensch aber was zuviel ist, ist zuviel !

Wir können die Sache auch via ebesucher Support klären ! Die Möglichkeit einer 3er Konferenz via Telefon wurde heute zumindest in Erwägung gezogen !

Du betreibst hier eindeutig Rufmord ! Ohne irgendwelche Beweise und das Schlimme ist : Du merkst nichtmal das Du mit deiner Vermutung den völlig Falschen angehst !
Zu den Bewertungen:
(33) Pr3DaTh0r vergibt 5 Klammern · 21. September 2011

Einfach mal so :)
(65) Pr3DaTh0r vergibt 5 Klammern · 28. März um 23:06

Für einen Leipziger :)

(64) AdrianStumm vergibt 0 Klammern · 19. März um 15:18

10 Mrd klammlose bis heute nicht erhalten. Bewertung wird editiert sofern die Leihe zurück kommt
Dass Du, Pr3Dathor, direkt in die laufende Abzocke eine positive Bewertung abgibst, spricht für mich Bände. Indizien, ok. Fehlurteil? Möglich. Man wird sehen.

@Ginu:
Dass sich jemand wie Du hier einmischst, der in meinen Augen hier eine grosse Abzocke aufgezogen hat, ist irgendwie klar. Dass ich in dein Schneeballsystem nicht investiert habe, ist ja klar. Allen anderen wünsche ich viel Glück, dass sie ihre BTP wieder bekommen.

Ginu 08.04.2014 12:54
ach jetz unterstellst du mir auch noch was? :o.. ich seh schon du bist so neidisch weil du ideenlos bist... Hast immer versagt wa?... Mh.. traurig sowas...

Falls du bei Klamm guggst.. da hab ich schon mal weitaus mehr Anteile vergeben und ALLE zurückgezahlt.. und PÜNKTLICH.. von daher sind deine Beschuldigungen WIEDERMAL sinnfrei...



Und hey "einmischt"... klar in nem ÖFFENTLICHEN Forum ist das wohl mein gutes Recht besonders wenn jmd so n Müll quackt wie du. ^^

Schon komisch.. du bist neidisch auf andere.. dabei lässt du hier deine Phantasie so raus.. da müsste dir doch was gutes einfallen... eieiei... armer Junge.

Ich denke damit wär das Thema jetzt auch erledigt..

Für mich ist es: CLOSED

Pr3DaTh0r 08.04.2014 14:21
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Seit wann hat meine Bewertung was mit Euren Loseleih - Geschichten zu tun ? Die von 2011 mal abgesehen weil Die ja wohl nicht relevant ist.

Denkst Du ich les Mir das durch ? Ich weiss nicht was Du hier bezwecken willst aber das ist definitiv Rufmord ohne haltbare Beweise.

Wieso weichst Du meinen Fragen aus ? Wer bist Du überhaupt ? Du stehst nichtmal auf der Liste der Creditoren ? Bist DU vielleicht ein Multiaccounter ? Wieso willst Du das nicht via 3er Konferenz über den Support klären ?

Ich kann die Leute , die das lesen nur bitten : Glaubt diesem armen Menschen nicht ! Er schlägt lediglich wild um sich weil er vor Gier seine Lose an jemand Betrügerisches verliehen hat und aus Verblendung alle kaufmännischen Grundsätze über Bord geworfen hat ! Er macht lediglich haltlose Vorwürfe und gibt weder seine Identität bekannt, noch ist er an einer einvernehmlichen Lösung interessiert !

Wenn ihr vor solchen Kreaturen des Internets geschützt sein wollt, meldet Euch bei Mir an ! Es giebt NIEMAND der behaupten könnte ich hätte eine schlechte Zahlungsmoral !

Edit: Ich hoffe Du hast das Rückgrat deine Verleumdung auch zu berichtigen, sobald Du merkst was für Mist du hier praktizierst !