Thema: Primeraportal.de

Chris22 21.04.2014 17:54
War zwar sehr lange dort ab Primus 2 aber wenn man seine Meinung äussert wird man gleich gesperrt und Antwort von Support seit ca übern Monat keine erhält. Was nun mit meinen vorhandenenen Primera wird ka da kein Support antwortet die ich gerne ausbezahlt haben will. Die Seite war damals wirklich super aber seit Primus 3 heißt es klappe halten und keine Meinungen äussern sonst wird man gleich gesperrt und danach bekommt man keinen Support mehr also von daher kann ich die Seite nicht mehr empfehlen wenn man Primera bzw Geldwert ansieht.

smssam2012 27.04.2014 12:16
Mich würde eher der Beitrag interessieren weshalb du gesperrt wurden bist. Denn man sagt ja nicht umsonst "Der Ton mach die Musik".

Chris22 19.05.2014 23:21
War wegen Spuckel aber ist mir auch egal bin ja nicht der/die einzige die mir Recht gaben. Sag nur als Beispiel wo Petra von einem Mod als Stpück Scheiße betitelt wurde.

Aber bei mir ging es nur um das Wort Kacke was halt im Chat schrieb und auf einmal kamm Polizei Spuckel und meinte solte das Wort nicht schreiben aber hab damit auch keinen gemeint im Chat. War nur auf irgentwas bezogen was jemand schrieb was und ich drauf meinte das ist kacke. Dann wurde ich im Chat gesperrt und fast alle sperren von im erhalten hatte. Hab mich bischen im Ton danach vergriefen. Die Meinungen was ich gesagt hatte was er ist usw dafür stehe ich bis heute noch der Meinung.

Bis heute habe ich dazu noch immer keine Antwort vom Support erhalten was mit meinen Guthaben ist. Von daher ist Primeraportal was sie da machen auch nicht Rechtlich und mein Guthaben einfach behalten. Sind nur ca 50 cent und davon brauche auch nicht zum Anwalt gehen. Würde es ab 10 euro bis ka hätte es auch gemacht aber so sollen sie daran ....

ewerber 16.07.2014 21:08
Du musst mal lernen, wo und wann du deine Klappe aufreissen darfst und wo und wann eben net. :ugly:

Huskynarr 01.09.2014 21:22
Ich hatte bislang keine Probleme dort, der Support antwortet in einer kompetenten Zeit und wenn ich mir hier das hier durchlese wie du formulierst...
Bsp. die Wort "kacke" .... ist es egal wie der Mod dich bezeichnet... das A & O ist .. wie man es formuliert.

Ich kann deinen Unmut über das einfach einbehalten verstehen, aber deshalb noch kein schwarzes Schaf, da das kein Primusmarkt nicht einfach so Geld einbehält... das ist ja in diesem Fall ein Nebeneffekt der Account Sperrung.

Unioner 18.09.2014 17:35
Ich bin da auch gesperrt,aber auf einer ganz linken Art,alles zu verdanken der dummen Pute namens Beibaers (oder so ähnlich), denk ist die aller größte da, dabei wissen ja alte Paid4User das die auch schon einen mailer an die Wand gefahren hat und über alle berge mit dem Guthaben verschwunden ist.

Seltsammerweise ist das sich der Cheffe da auf der nase rumtanzen läßt von seinen sogenannten Modis, ich habe nämlich mit dem damals telefoniert,er sagt er kümmer sich um alles das ich da wieder rein kann und mein Acount frei geschaltet wird,was mach die dumme Pute,sperrt den wieder,also habe ich mich gleich an einem anderen Modi gewant, Huskystyl war wohl der name,blablabla kommt auch nur aus dem sein Gesicht gefallen,ruf mich mal an und dann bequatschen wir das,ich also angerufen bei dem zuhause,was macht der,schickt seine Alte vor und läßt ausrichten er ist bei Mittagessen,na frecher geht es ja nun wirklich nicht von diesen unfähigen Modis.
Also habe ich erstmal Rabatz gemacht da ich ja auch noch Guthaben da hatte und mir noch nee Bonusaktion vergütet worden ist in der zwischenzeit, nach mehrmaliger Wahrnung das ich gegen den Cheffe eine Anzeige wegen Internet-Betrug stellen werde hat er mir die Kohle (umgerechnet) dann endlich ausgezahlt.
Soviel erstmal zu diesem Sch.....verein da wo anscheint jeder machen kann was er will und der andere darüber nicht bescheid weiß.