Thema: Cashcrawler Surfbar

M
Mikail82 21.05.2014 02:31
Die leichteste Möglichkeit ohne Verpflichtung und ohne Aufwand Geld zu verdienen! Eine Surfbar stört nicht beim Surfen im Internet, warum also nicht nebenbei Geld verdienen, wenn Sie sowieso online sind? Die besten Surfbars mit den langfristig höchsten Payraten kann man sich Nebenbei am Desktop laufen lassen. Absolut kostenlos und ohne Verpflichtung.

Sie verdienen Geld, indem Sie eine Surfbar laufen lassen, während Sie surfen. Eine Surfbar ist ein kleines Programm, das sich über Ihrer Taskleiste anordnet, und ca. 60 Pixel hoch ist. In dieser Surfbar laufen Werbebanner.

Bei wenigen Anbietern müssen Sie eine gewisse Klickrate haben, um eine Vergütung zu erhalten. Einige prüfen alle 5-15 min, ob Sie "da" sind, indem Sie auf eine "Zahl" klicken müssen oder auf "Weiter". Auch hier erhalten Sie Ihre Vergütung erst in Punkten diese werden einmal monatlich in Euro (Kurs ergibt sich aus der erzielten Payrate pro Stunde) umgerechnet.

Bei manchen Anbietern können Sie monatlich auch nur eine bestimmte Zeit surfen, so dass es sich auf alle Fälle lohnt, bei mehreren Anbietern angemeldet zu sein.Es gibt hier auch Anbieter, wo man die Startseite aufrufen kann, um Paidbanner zu klicken und somit noch mehr verdienen kann!Es ist die einfachste Möglichkeit Geld zu verdienen, während man online ist. Natürlich kann man bei Surfbars auch neue Refs (Mitglieder) über einen Reflink werben und verdient dann an deren Verdiensten kräftig mit.

Die Surfbar Cashcrawler hat eine super Payrate. Surflimit im Monat 400Std, die man einfach nebenbei laufen lassen kann. Sammeln von CC-Miles (ähnlich Lose) 10 Ref-Ebenen mit prozentualer Beteiligung bei der Surfbar und bei den Paidmails Cashcrawler ist im Moment die beste Surfbar auf dem Markt. Startseitenvergütung, Bonusaktionen, Paidbanner, Paidlinks
Ref-Ebenen Bei uns gibt es bis zu 5 Ref Ebenen.
Die sich wie folgt Aufteilen: 8% / 4% / 3% / 2% / 1%.

Die Teilnahme am Cashcrawler Programm ist kostenlos.

Auszahlung ab 20€




Anmeldung

  • Klicke hier zu Cashcrawler weiter und gib die erforderlichen Daten an.
  • E-Mail-Adresse bestätigen. Registrierung fertig.
  • Logge Dich ein und verdiene Geld durch die Surfbar und vieles mehr.


Asgar83 12.09.2014 15:12
Ich renne schon seit 2 moanten meinen Geld hinterher bei Cashcrawler.de.Ich würde den Anbieter nicht empfehlen meldet euch lieber hier an http://www.startparadies.de/onlinedieb.php?ref=58079 bei der surfbar wird wenigstens ausgezahlt und man muss seinen Geld nicht hinterher rennen.

deingenre 09.02.2015 18:37
Habe mit Cashcrawler nie Probleme gehabt, bekam immer mein Geld.