Thema: Alternative Referrer

Huskynarr 29.05.2014 13:33
Da nun ein Freund von mir Premium gestest hat, ist uns aufgefallen das die alternativen Referrer nicht besonderst dezent sind. :D
Wäre es möglich für Premium Kunden alternative Domains hinzuzfügen?

djoni 02.06.2014 10:31
Der Support hat dich diesbezüglich gerade per Mail angeschrieben.

Huskynarr 03.06.2014 04:59
Alles klar Danke

Huskynarr 21.06.2014 11:28
Könntet ihr mir die Email noch einmal zu kommen lassen? Leider mussten meine Server neu gemacht werden und die Backups müssen von Hand eingespielt werden. :(

T
T0mby 09.07.2014 21:26
Kann man als Referrer nicht einen eigenen angeben? Ansonsten wäre dies hiermit ein guter Vorschlag.
Ebenso wäre interessant eine eigene (zufällige) Liste an Referrern anzugeben oder eine ähnliche Möglichkeit einzubauen um z.B. einen Aufruf über Google vorzutäuschen.