Thema: wie findet ihr diese seite

inst74 19.06.2014 15:35
hallo zusammen ;-)
hab nur ne kurze frage wie findet ihr diese seite?
http://www.schnelle-kohle.com

mfg ingo

icemails 20.06.2014 03:01
Du meinst "DEINE" Seite.
Total zugeballert mit Werbung.
Zudem noch Anbieter dabei wo man 100%ig weis das sie abzocken.

LG
icemails

besteseite 27.07.2014 13:18
Als erfahrener Webmaster sehe ich auf den ersten Blick einen Layer der sich über die Webseite legt. Diese Werbeform ist veraltet und nicht sehr beliebt (bringt ne hohe Absprungsrate siehe Analytics oder Piwik falls du sowas nutzt).

Hat man sich dann mal durchgeklickt sieht man eine Bunte Seite bei der man nicht wirklich weis was man zu erst anschauen soll.
Auch enthält die Webseite viel Datenmüll --> Wer braucht die Uhrzeit in dieser grösse auf der Homepage? Sie ist nicht relevant für den Inhalt der Seite also weg damit. --> Wer braucht ein Live Traffic Feed? Piwik oder Analytics für ne Hintergrundanalyse reichen.

Ewig viel Werbung, so dass sich Content und Ads kaum mehr voneinander unterscheiden :-?:

Warum soll man unbedingt in eurem Amazon-Shop einkaufen? Bringt so wohl kaum etwas, würde mehr bringen wenn ein bestimmtes Produkt o. ä. in einem Artikel vorgestellt wird und unterhalb des Contents dann zum Kauf angeboten wird ;)

Fazit
Du willst mit der Site Kohle machen, das markt man, aber ob du so dein Ziel erreichst?

Freundliche Grüsse
besteseite

PS: Responsives Design nutzen ;)
PSPS: Rechtschreibefehler könnt Ihr behalten :D

musikfan 03.08.2014 12:55
Zuviel Werbung. Da hat man als Besucher ja garkeine Lust mehr den Inhalt zu erfahren.. mein Tipp: Lass die Layer raus und mach unter den Möglichkeiten zum Geld verdienen einfach Affiliate-Links ;)

ZimtFanta 03.08.2014 16:13
Also wenn man die Seite sieht, da braucht man sich nicht wundern wenn jeder nen Adblocker benutzt! Das ist echt nen bisschen zu viel des guten. Man merkt das Du die "schnelle Kohle" machen willst!

Akreb 03.08.2014 17:13
Zu viel Farbe :)

joney 18.08.2014 15:41
schlimm einfach nur schlimm, benutze am besten Wordpress das hilft bei der struktur

besteseite 29.11.2014 20:36
Die Seite existiert nicht mehr, war ja nicht lange Online :D

Freundliche Grüsse
besteseite

jschuldt 24.12.2016 12:09
Schade hätte diese Seite gerne nochmal angesehen :D Hab mal mehr nach solchen schnell Geld verdien Sachen gesucht und hab gefunden, dass einige sich ein mehr als "gutes" Taschengeld damit verdienen sone Abnehmproduktseite zu bewerben (also über Afflicon) - finde die sieht recht conversionoptimiert aus, oder was meint ihr? https://schlankdurchessen.de