Thema: Suche Werbung mit Aktivvergütung

da_blubb 22.06.2014 19:20
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Usern, Facebook - Seiten, Webbies und anderen Community-user, die mir und meiner freundin für ein Voting helfen und Werbung für uns machen bzw. Bekannte und Freunde dazu animieren für uns zu voten, als Webbie wäre es bspw. als bonusaktion oder questionmail interessant.

Man braucht zur Teilnahme für das Voting nur einen Facebook Account und muss nur für das Voting eine App zulassen für eine offizielle Sparkassenseite (danach kann man der App wieder die Berechtigung entziehen und alles ist wieder wie vorher) und dann für meine Freundin nur voten.

Wer kann mir da Werbung anbieten und zu welchem Preis?
Für mich ist nicht das Aufrufen der Seite wichtig, sondern dir Teilnahme an dem Voting.



Viele grüße und danke im voraus!

Trauerwelt 08.08.2014 17:55
www.facebook.com/OpferHilfeForum
Kann dort einen Beitrag für dich Verlinken oder Schreiben :)
Dafür nehme ich 35.000 Ebesucher