Thema: Edelsteine & Edelstein Schmuck Online Shop / Gemstone & Jewelry Onlineshop

Harry1974 12.07.2014 00:31
Hier der nun fertige Onlineshop von www.hm-luxury.com : store4941118.ecwid.com

rebera 12.11.2014 11:04
wow, der sieht ja toll aus!
Kennst du denn auch einen Shop für die passenden Accessoires? Also Sonnenbrillen in der Farbe dieser angebotenen Edelsteine? Und die passende Jeans und Winterjacke fände ich auch super :P

OliOlib 17.11.2014 09:02
Das sieht wirklich nach einem sehr schönen Shop aus!
Da könnte man sicherlich das eine oder andere Produktsortiment einfügen, das würde den Auftritt vergrößern und wie Rebera schon sagt: Man könnte größeres Cross-Selling-Potenzial schaffen.

Rebera: Es gibt viele Seiten im Netz, die ein umfassendes Angebot an Schmuck, Kleidung und anderweitigen Dingen anbieten (und das in einem Shop, z. B. Limango)! Kürzlich habe ich für meine Tochter eine Winterjacke in Signalfarben gesucht und gekauft, daneben konnte ich direkt meine Sonnenbrille und den passenden Schmuck einkaufen. Jeans, Oberteile usw. gab es dort auch, quasi ein "Shop für alles".
Solche Shops finde ich persönlich sehr gewinnbringend, da ein gewisser Produktstamm ja von einem selbst angeboten werden kann - der Rest, der "nebenbei" verkauft wird, kann ja eingekauft werden zu Händlerkonditionen (ähnlich Affiliate).
Das steigert definitiv den Umsatz, denke ich.

Grüße
Oli

rebera 19.11.2014 09:05
sieht klasse aus! :)