Thema: Paidverts kassiere Dollar nicht nur Cents

million28 18.07.2014 12:52
Hallo,

heute möchte ich Euch Paidverts vorstellen.

Paidverts ist eine Pay-to-Click Seite mit einem ganz besonderem Konzept.

Im Prinzip funktioniert sie wie jede andere PTC-Seite auch. D.h. Ihr bekommt eine Vergütung für das betrachten von Werbung. Diese Vergütung liegt im zehntel- bis 2Cent Bereich, soweit also auch nichts neues.
Neu ist ein spezielles Punktesystem, welches es Euch ermöglicht Anzeigen auch im Dollarbereich zu erhalten.

Das Punktesystem:

Täglich gibt es Anzeigen die einem Punkte liefern. Anfangs 8 Stück, bis man über 1000Punkte hat, danach 2 Stück a 50 Punkte pro Tag. Es lohnt sich diese Anzeigen täglich zu bedrachten denn es werden täglich 25 Punkte "Steuer" fällig.

Entscheidend wie hoch die mögliche Vergütung in Form von "Bonus"-Anzeigen wird, ist nun die Anzahl der Punkte auf Eurem Paidvertskonto. Je mehr Punkte Ihr auf dem Konto habt, desto höher kann die Vergütung werden. Ein Punkt entspricht dabei $0.0005.

Bekomme ich nun zum Beispiel eine Anzeige mit einem Wert von einem Dollar so reduziert sich das Punktekonto um 2000 Punkte.

Und jetzt wird es interessant:
Schalte Ihr selbst eine Werbung, so erhaltet Ihr für jeden Dollar in Werbeanzeigen 3100 Punkte gutgeschrieben.
Damit erhöht sich also mit jedem reinvestierten Dollar Eurer Punktestand um gut 1000 Punkte. Etwas weniger, da von Eurer Vergütung 10% an Eure Upline (also den Werber) gehen.
Auch bei der Teilnahme an verschiedenen Spielen könnt Ihr Punkte sammeln.

Damit ist klar, bei Paidverts werden vor allem fleißige und regelmäßige Nutzer belohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Leider ist es mir nicht gelungen den Screenshot von gestern hier hoch zu laden. Trotzdem möchte ich Euch nicht verschweigen, dass meine bis jetzt am höchsten vergütete Anzeige bei 3$ lag!!!

Ok, ich glaube diese Einführung ist wirklich schon zu lang geworden.
Am besten Ihr meldet Euch hier an ;-) und wenn noch Fragen auftauchen schreibt mir einfach.

MfG million28