Thema: 800 BTP für FaceBook Like + 700 BTP für FaceBook Share

FunRotic 19.10.2014 11:13
Hallo Ebesucher-Community

Worum geht es? : um einen dauerhaften Facebook Like für die FB Seite von: Österreich -Tipps
Die Seite ist neu und wird stetig erweitert. Neben vielen tollen Bildern (Burgen, Landschaften, Stadtpanoramas usw. gibt es auch nützliches. Wie ein Verzeichnis der PLZ mit Telefonvorwahlen usw. Neben österreichischen Rezepten findet man auch sonst einiges mit Bezug zu der Alpenrepublik. Wie gesagt die Seite ist noch neu und im Aufbau und wird von uns in etwa wöchentlich um 20-30 Unterseiten erweitert
Wer kann mitmachen? : grundsätzlich jeder, nett wäre ein Bezug zu Österreich, da die Likes erhalten bleiben sollen.
Was habt ihr davon? : Infos Rund um Österreich und als kleines Danke 800 BTP.
Wann erhaltet ihr die Vergütung? : Innerhalb der nächsten 7 Tage (ich gucke nicht ständig ins Forum), nachdem ihr die o.g. Seite geliked und euch hier im Thread mit eurem Ebesucher Konto gemeldet habt.
Seite teilen: Wenn ihr die Seite teilt gibt es als kleines Danke nochmals 700 BTP
Wozu soll ich die Seite teilen? : Wir die Initiatoren lieben das Land und alles was dazu gehört. Aber wir können nie alle Eindrücke erfassen. Um das Projekt aber möglichst neutral und umfassend aufzubauen brauchen wir viele Menschen die entweder mitwirken oder uns Ihre Eindrücke mitteilen oder einfach nur Tipps für neue Themen geben. Viele Menschen erreicht man indem man viele anspricht deswegen teilen. Vielleicht ist ja der ein oder andere FB User dabei der etwas zu dem Projekt beitragen kann.
Musterantwort: Facebook Name: mein FB Name Ebesucher Name: mein EBesucher Name Geteilt: ja oder nein

Viel Spaß und danke fürs Mitmachen