Thema: Biete 2000 BTP oder 200 MTP für Facebook-Likes oder Twitter-Follower

Mono48 08.11.2014 12:23
Hallo,

biete 2000 BTP oder 200 MTP für Likes oder Follower. Ihr habt die freie Wahl!

Damit das aber gesittet zugeht und mir niemand untergeht oder Likes/Follower nicht nachvollziehbar sind, bitte ich euch, mich bei Interesse per PN zu kontaktieren und mir Folgendes mitzuteilen:

Was bietest du:
1 Like oder 1 Follower
Was möchtest du: 2000 BTP oder 200 MTP
Dein Name bei FB/Twitter: XXX

Bitte aus Datenschutzgründen solche Infos hier nicht öffentlich im Forum posten!

Sobald ihr eine Antwort mit dem Link zu FB oder Twitter von mir erhaltet, könnt ihr liken oder folgen. Bitte um ein kurzes Feedback, nachdem ihr den Vorgang abgeschlossen habt, damit ich euch die gewünschten Punkte zusenden kann nach Prüfung.

Da Google auch dieses Forum kennt, werde ich den Link zu FB oder Twitter nur per PN mitteilen. Wer aber vorher schon wissen will, was er da liken oder wem er da folgen soll: Es geht um eine reine Infoseite zum Thema Lotto & Co., die aktuelle Infos zur Jackpothöhe etc. auf FB und Twitter postet. Also nichts Schlimmes! :D