Thema: Suche Paidmail Anbieter mit ganz vielen Emails?

NiBurhe 07.06.2006 14:59
Hallo,

ich wollte mal fragen, wer einen Amerikanischen Paidmail-Anbieter kennt, der ganz ganz viele Emails täglich verschickt. Es kommt mir nicht auf den Betrag pro Email an der kann ruhig kleiner sein, aber er soll maßig mails verschicken.

Ref - Links werden auch per PN gerne genommen, aber ich suche erst, ich weiss nicht, ob ich dauerhaft aktiv bleibe.

MfG
NiBurhe

soundofsilence 07.06.2006 15:18
Schon PN (wie ein Chinese hier im Forum immer so schön sagt ^^)

ihrnick 07.06.2006 15:41
mhm... der betrag is dir egal...
net das du jemand net leiden kannst und den so mal durch massig mails zuspammen willst... *ggg*

und was heißt für dich massig...
also ab wieviel mails an aufwärts?
mal so als anhaltspunkt...

NiBurhe 07.06.2006 15:44
Viele Emails 500 aufwärts täglich und nein ich möchte keinen zuspammen.

MfG
NiBurhe

S
Smily0412 07.06.2006 15:50
Mich würde da trotzdem mal ein Hintergrund interesieren.
Ich kann dir Kostenlos soviele Mails zuschicken, wie du willst. Aber dafür gibt es keine Vergütung *g*

NiBurhe 07.06.2006 15:52
Ich will ja schon etwas dabei verdienen und das ganze soll halt etwas automatisch ablaufen.

MfG
NiBurhe

ihrnick 07.06.2006 15:52
500 mails?
mhm...
net lieber nen anderes hobby suchen? XD

soundofsilence 07.06.2006 15:54
NiBurhe wrote:Ich will ja schon etwas dabei verdienen und das ganze soll halt etwas automatisch ablaufen.

MfG
NiBurhe
Cheater! Bööööse!
(Ich kenn aber ein Shareware - Proggie dafür, wenn du dabei Hilfe brauchst :D)


Paul

NiBurhe 07.06.2006 15:56
Nein ich mag das selber machen und ich rufe die Links ja auf, ist ja so, als ob ich drauf klicken würde.

Es ist PHP basierend, für losecity.de habe ich schon was laufendes.

MfG
NiBurhe

//Edit: Kennt nun wer einen solchen Mailer? Oder habe ich mich schon zuviel verplappert ;) Ich meine Ihr als Ref profitiert doch auch :twisted:

S
Smily0412 07.06.2006 16:22
Ist aber von fast allem Paidmailanbietern verboten.

(wenn ich mich Recht erinnere steht in den AGB von ebesucher sogar, dass man mit der Teilnahme am Mailtausch versichert, sich jede Empfangene Mailtauschmail aufmerksam durchzulesen und nicht einfach nur wegklicken.)

NiBurhe 07.06.2006 16:25
Das mache ich ja auch nicht bei eBesucher

Aber wenn man diese Links klicken musst, dann machen das doch min. 80% anklicken und im Hintergrund ausladen lassen.

MfG
NiBurhe