Thema: Welches Geschlecht?

o
oldaccount_Smily0412 08.06.2006 15:52
Hallo,
da man das ja in solchen foren nicht erkennen kann, wollte ich einfach mal fragen, ob ihr Männlich oder Weiblich seid.
Gestern habe ich in den Nachrichten gesehen, dass es auch immer mehr Frauen im Internet gibt.

Für die, die es noch nicht wissen:
Ich bin Männlich :D

soundofsilence 08.06.2006 16:07
Hihi man gucke in mein Ava und man sehe es....
(Wers nicht erkennen kann, mein Name tuts auch ;))
Eindeutig männlich :D



Paul

Werkatze 08.06.2006 16:14
was, paul ist männlich? :wink:

bin eindeutig weiblich. (also eine von den "immer mehr frauen im internet"... :roll: :P )
lässt sich aber denk ich auch von meinem nick her erschließen.

gruß,
Werkatze

evilrob 08.06.2006 16:15
hey leute ich hab mal hier ein kostenloses online game für jetzt haltet euch fest für WEIBLICH und MÄNNLICH naja wer mal bock auf das game hat muss auf den link klicken und regestrieren ist auch ne anleitung für die.die blond sind....^^

URL entfernt

soundofsilence 08.06.2006 16:18
evilrob wrote:hey leute ich hab mal hier ein kostenloses online game für jetzt haltet euch fest für WEIBLICH und MÄNNLICH naja wer mal bock auf das game hat muss auf den link klicken und regestrieren ist auch ne anleitung für die.die blond sind....^^

http://cpanel10.myrtlenet.com/~soofsi/cswitch
[Link edited by me ;)]
Spaaaaaam!!! :evil:

(Übrigens, ich bin blond und blauäugig und brauche trotzdem keine Anleitung für soetwas :D)


Paul

evilrob 08.06.2006 16:23
jaa spaaaam leuten ist mitlerweile spam schon egal
aber echt das spiel bringt fun.versucht mal weningstens das spiel mir wars im ersten monat auch langweilig aber jetzt ist es schon geil also......

URL entfernt

S
Smily0412 08.06.2006 17:10
Also haben wir hier auch schon ein Weibliches Mitglied ^^ @werkatze :lol:
(Hatte eigentlich auf mehr gehofft :lol: )

Werkatze 08.06.2006 17:37
evilrob wrote:jaa spaaaam leuten ist mitlerweile spam schon egal
aber echt das spiel bringt fun.versucht mal weningstens das spiel mir wars im ersten monat auch langweilig aber jetzt ist es schon geil also......

URL entfernt
meine güte, jetzt promote doch deinen sch*** beißlink woanders!! :roll:
dafür ist dieser thread sicher nicht gedacht! und bei dem spiel zu behaupten es gehe explizit um MÄNNLICH und WEIBLICH... sonst gehts gut, ja??
sorry, aber sowas regt mich auf... ebesucher bringt dir doch schon genug opfer gebissen ein, oder nicht?? da muss das dann ja hier nicht sein.

ich sag nur AGB. das spammen in foren ist strikt verboten und führt zur LÖSCHUNG des betroffenen accounts.

denk doch mal nach bevor du sowas machst... müsste man nur melden und dein account wär weg vom fenster... :evil:

C
CoÐy 08.06.2006 19:19
eben falls männlich ;)

winstown 08.06.2006 21:06
hey smiley willst du nur mehr beiträge um paar punkte mehr für die werbung in deiner sig zu bekommen? :lol:
naja finde solche threads völlig unnötig, denn sowas kann man ganz klar im profil erkennen und wenn nicht, schreibst du ihn/sie mal an, falls du noch nicht genug freunde hast^^

melde dich denn schon lieber auf tipp4cash an und kassiere 1000 ebesucher für 50 posts :lol: (ohne spam *lol)

außerdem findest du sehr viele frauen im internet, aber eher weniger in solche foren, wie diesen, wo man sich mit "business" beschäftigt *g*

naja soll ja auch nicht wirklich kritik sein aber ich finds halt unnötig solche beiträge in solchen foren zu schreiben... wenns aber andere wirklich interessiert, kanns mir auch egal sein :P

thelinkmaster 08.06.2006 23:35
hey ich dachte auch zuerst wer brauch denn so einen thread
aber ich wurde eines besseren belehrt

zb dachte ich das wermiau ein mann wär :wink:
schau an ein mädchen/frau in meiner BannerMafia :D

vielleicht ist "keinezeit" auch eine frau wer weis das schon :lol: (auch wenn im ebesucher account männlich steht) :wink:

das avatar von mir ist ganz gut getroffen :wink:
bin auch ein männliches wesen

mfg
Der Pate :lol:

EDIT
:

@werkatze
ich hab da ein avatar für dich :wink: