Thema: Verdiene mit deinem Smartphone Geld !

EGO77 29.12.2014 12:39
Schau dir mal folgende App im Playstore an >CashPirate< !

Mit dieser App kannst Du ganz easy echtes Geld verdienen !!!

Falls du dort mitmachen willst und dich dort anmelden möchtest,

dann gib bei der Anmeldung folgenden Code ein SIFBXD ,

dadurch bekommt man gleich mal 50 Cent als Bonus.

Ohne diesen Code fängst da bei Null an.

die App ist simpel , man muss nur bestimmte Apps downloaden, einmal kurz starten,

bestätigung abwarten und dafür bekommt man Geld.

Auszahlung ist via PayPal oder Facebook Gift Card

Nicht lange zögern sondern Geld verdienen :)

EGO77 31.12.2014 17:38
Guten Rutsch ins neue Jahr ! :hut:

EGO77 04.01.2015 12:43
Ist noch aktuell !

EGO77 24.01.2015 12:11
Schon die 2. Auszahlung erhalten !

G
Gunkel 31.01.2015 00:57
aha... und das ganze nun in Zahlen ausgedrückt???

Will kein Spielverderber sein aber...
EGO77;235474 wrote:Schon die 2. Auszahlung erhalten !
Das kann Jeder schreiben. Beweise auf den Tisch und dann kann man sich das ja mal anguggen

EGO77 31.01.2015 08:41
Ab 2,50 kann man Auszahlen lassen.

Schau dir die Bewertungen im Google Playstore an, da hast genug Beweise.

Danach kann dann jeder selbst urteilen ob er auf diesen Weg Geld verdienen möchte oder net.

Have a nice Weekend :)

mfG EGO77

G
Gunkel 31.01.2015 11:02
EGO77;235807 wrote:Ab 2,50 kann man Auszahlen lassen.

Schau dir die Bewertungen im Google Playstore an, da hast genug Beweise.

Danach kann dann jeder selbst urteilen ob er auf diesen Weg Geld verdienen möchte oder net.

Have a nice Weekend :)

mfG EGO77

Das nenn ich doch mal Seriöses Bewerben einer App... naja egal, werd mich das eh nicht installieren... so wird das aber denk ich mal einigen gehen die Skeptisch dem gegenüber stehen.

EGO77 31.01.2015 11:32
nur weil ich oder sonst wer hier etwas postet , tut sich niemand blind und ohne sich infos einzuholen dort oder sonstwo anmelden.
also kann ich hier noch so viele "Beweise" aufführen, es wird immer gegengecheckt was geht oder was net geht.
du scheinst wohl net einer dieser sorte menschen zu sein , sondern einer der erstmal alles schlecht redet bevor man es überhaupt getestet hat.
zudem schau dir meine bewertungen hier an, wenn ich nur mist erzählen/schreiben würde, dann tut sich das sicher auch in meinen bewertungen niederschlagen.
wenn dir hier angebote net gefallen, dann kannst du sie einfach ignorieren und musst sie nicht ungetestet kommentieren/bewerten.
eine gesunde skepsis ist ne gute sache , aber alles vorschnell zu verurteilen ist auch net gerade seriös.

http://abload.de/img/ashampoo_snap_2015.1.z8q80.jpg