Thema: medion!? top oder flop?^^

winstown 09.06.2006 14:11
also es kennt doch bestimmt jeder die marke medion von aldi, oder?
da die des öfteren gute bzw billige pcs und laptops anbieten, wollte ich mal fragen, ob ihr erfahrung mit den dingern habt? halten die auch nach der garantie? ;)

ihrnick 09.06.2006 17:18
naja... ne freundin hat sich da diese woche nen rechner gekasuft... werd dann in 2 jahren nen bericht abliefern ob er immernoch läuft... :lol:
und mein tip... kauft die woanders... die gibbet im internet sogut wie immer billiger...
hatte ich ihr zwar auch gesagt das sie da 100 € gespart hätte und der rechner sogar noch besser wär...
aber frauen sind halt ungeduldig... :P

thdesign 12.06.2006 09:09
hi

Besitze 3Medion PC's und ein Medion Laptop.... bis jetzt hatte ich eigentlich noch keine Probleme.... mit nichts... :) ... werde darum Medion immer treu bleiben :) 1Medion PC ist 2 Jahre alt der andere 6monate und der neue 2wochen :) laptop ist glaube ich hmmm *studier* 7monate? keine ahnung :D weiss nicht mehr :) bin seeehr zufrieden

würde dir also Medion weiter empfehlen ;)

Flirtmaster 17.07.2006 08:00
Hallo.

Also Medion-PC`s haben wir derzeit nicht, aber einen DVD-Player
und einen kleinen Fernseher.
Ich kann daher auch nur Gutes über diese Marke sagen.
Bekannte, die Computer von Medion haben, sind auch im Bereich
Support und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

Gruss...Torsten

S
Smily0412 17.07.2006 09:49
thdesign wrote:.... bis jetzt hatte ich eigentlich noch keine Probleme.... mit nichts... :) ...
keine probleme mit Nichts :lol:
Das ist eine Doppelte verneinung, meinst du damit vlt Probleme mit allem? :P :lol:

Jadestern 17.07.2006 16:47
Smily0412 wrote:
thdesign wrote:.... bis jetzt hatte ich eigentlich noch keine Probleme.... mit nichts... :) ...
keine probleme mit Nichts :lol:
Das ist eine Doppelte verneinung, meinst du damit vlt Probleme mit allem? :P :lol:
oh gott, ein möchtegernbesserwisser. das kann ich aber bei weitem besser. wozu hat man denn 8 jahren latein? das heißt LITOTES! nicht doppelte verneinung. das sagt nur der einfache pöbel... ^^

ihrnick 17.07.2006 18:50
so... ich hab nun auch nen medion TFT...
bisher läuft der ohne probleme...
hoffe doch mal das das so weiter geht...
aba wie ich die technik doch kenne... nach der garantie geht alles bei mir kaputt...
also... schonmal auf neuen sparen... und wenn ich damit heute schon anfange dann einer mit gold, diamanten etc *hrhr*