Thema: Bitte!! meine Neue Seite bewerten ! www.heimgeld.de

Unsichtbarxxx 06.02.2015 14:03
hallo,

würde mich richtig freuen ! wenn
ihr euere Meinung zu meiner Homepage äußeren würdetet !
auf der Homepage geht es um Geld verdienen im Internet ob facebook oder Umfragen oder durch Spiele oder oder....

würde mich über jede Meinung freuen http://www.heimgeld.de


kcalKalorien 06.02.2015 22:26
Sieht eigentlich ganz nett aus die Seite :) aber was extrem schnell ins Auge sticht sind die vielen Rechtschreibfehler, lass dir das unbedingt von jemandem korrigieren wenns selbst nicht geht. Da leidet die Professionalität schlicht und ergreifend extrem drunter. Sonst sieht das Ganze wirklich ansprechend aus.

Grüsse

rabattexxl 07.02.2015 10:26
Hey geld fürs spielen .. da fehlt die seite spielenxxl.de

deingenre 09.02.2015 18:40
Also die Schrift der Buttons sollte etwas angepasst werden, die im Content genutzten Schriften sind etwas zu groß geraten.
Um alles auf einer Seite zu sehen müsste man den Zoom auf dem Bildschirm so hochdrehen damit man wirklich alles auf der Seite sieht, sollte behoben werden.
Ansonsten netter Einfall, viel Erfolg mit deiner Seite!

Jane54 10.02.2015 20:45
Jede Menge Rechtschreibfehler. Die musst Du unbedingt korrigieren lassen. Wirkt unprofessionell (Die Schreibfehler) Ansonsten ist die Seite übesichtlich gestaltet. Nicht unbedingt vom Profi, aber ich denke, dass ist heutzutage auch nicht mehr so nötig. Ich wünsche Dir viel Erfolg