Thema: Chatauszüge

o
oldaccount_Smily0412 11.06.2006 13:56
Chatauszüge können ja auch immer ganz lustig sein.
Deswegen könnt ihr ja mal ein paar lustige Chatauszüge von Euch posten.

Also das beste was ich kenn: http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
Ist zwar schon etwas alt, aber vlt. gibts hier ja jemanden, ders noch nicht kennt

mfg, Smily0412

xMox 11.06.2006 14:36
Jaaaaaaaaaaaaaaa, bitchchecker war schon geil! :D:D:D

Ich habe mich da sowas von weggeroflt!

thdesign 11.06.2006 17:02
loooool :lol: ich muss heulen vor lachen..... so blöd muss man sein... hmm aber andere frage, hätte der das nicht gemerkt?... das merkst du doch, wenn auf einmal daten verschwinden...

xMox 11.06.2006 17:15
thdesign wrote:loooool :lol: ich muss heulen vor lachen..... so blöd muss man sein... hmm aber andere frage, hätte der das nicht gemerkt?... das merkst du doch, wenn auf einmal daten verschwinden...
Es sei denn man ist total verblödet :D

thdesign 11.06.2006 17:22
also wenn du sooo verblödet bist, muss man sogar zu blöd sein um den einschaltknopf des pc's zu finden.... oder der iexplorer und der soll ein hacker sein :lol: ... lach mich jetzt noch tot :shock:

S
Smily0412 11.06.2006 18:27
Lest mal die Komentarte unten durch.
Gerade die ersten Komentare sind der hammer. Der war mindestens genau so blöd ^^

xMox 11.06.2006 18:35
Die Kommetare, LOOOOOL, http://SCHNIPPS +gg+

So blöd muss man sein! Muhaa!

thelinkmaster 11.06.2006 18:39
hab auch SEHR abgelacht

aber igendwie kenn ich das :lol:

ich war damals auf einer lanparty und ein paar lustige gesellen haben mir einen trojaner auf den rechner geladen
als ich auf dem klo war
aber gleich mit dem ganzen programm :lol:

aus irgend welchen gründen hatten sie aber trotzdem absolut keinen zugriff auf meinen rechner
ab und zu schaute mal einer der gestallten hinter dem bildschirm vor um zu schauen was ich den mache und ob ich irgend eine regung zeige :roll:

dank dem programm das die vier mir geliefert hatten war die ip ermittlung ziemlich einfach :wink:
und anscheinend (so doof wie die waren) haben sie sich diesen trojaner selber auf den rechner geladen

der rest war dann ziemlich einfach einzutippen : Shotdown IP.......

das ganze vier mal :lol:

es ging eine laola welle hinter den vier bildschirmen hervor
als die rechner nach und nach aus gingen

tja deppen gibts :lol:

thdesign 12.06.2006 05:05
:lol: das mit dem schnipps ist wirklich auch so geil :lol: am morgen schon wider lachen... :shock:

d
dieinfopage 16.06.2006 13:04
der typen namens bitchchecker ist ja ein doller hacker....das kann ja ein blinder besser....