Thema: VERSCHENKE monstersgame-account

Werkatze 12.06.2006 02:06
hallo liebe ebesucher-benutzer! :)

einer aus meinem clan hat aufgehört mit monstersgame und ich suche nun einen verantwortungsvollen(!) nachbesitzer für den account.
es handelt sich um einen werwolf auf dem englischen server 1.


ein paar bedingungen vorab:

- der account soll unbedingt im clan bleiben! (wir sind top5 clan unter den werwölfen, das sollte also durchaus akzeptabel sein)
- ich suche nur jemanden, der auch wirklich am spielen interessiert ist, also jagdzeit verbraucht und kämpft; und nicht einfach wieder aufhört nach kurzer zeit!


was gut wäre, aber keine bedingung ist:

- wenn der zukünftige accountbesitzer der englischen sprache halbwegs mächtig ist, also sie versteht und sich auch mitteilen kann
- es wäre schön, wenn derjenige auch bereit wäre, sich ein premiumticket zu holen
- aktivität in unserem forum (englisch- und deutschsprachig)
- schon ein bisschen ahnung vom spiel
- die bereitschaft, bei ebesucher seinen beißlink reinzustellen, um möglichst viele opfer zu beißen


wie gesagt, wir sind ein top-clan. der wolf ist recht gut, hatte eine zeit lang auch premium. es wird wohl nie ein top-account werden, allein schon weil auch lange zeit kein premium da war, aber mit ein bisschen engagement lässt sich einiges daraus machen und richtig gut spielen. die stats sind auch relativ gut.

genauere daten gebe ich bei interesse raus. :wink:


gruß,
Werkatze

ihrnick 13.06.2006 10:58
Re: VERSCHENKE monstersgame-account
Werkatze wrote:es wird wohl nie ein top-account werden, allein schon weil auch lange zeit kein premium da war
o.O
was is das für nen game...
wenn man das da nur mit nen PA hoch schafft...
naja... ich weiß schon warum ich mich da nie anmelden werde... ^^

Werkatze 14.06.2006 22:13
naja, so ist das bei dem spiel...

man kann auch ganz gemütlich ohne premium spielen und relativ gut sein... aber wenn man ganz oben mitspielen will geht es nicht ohne. mir macht das nichts aus... ich liebe dieses spiel und bin gern bereit 1,67 bis 2,99 im monat dafür zu zahlen. ^^
hey, jeder braucht ein hobby. :wink:

der account ist leider immer noch frei...

ihrnick 15.06.2006 15:57
wenn ich was für nen game zahlen will dann kauf ich mir nen richtiges im laden... *gg*

xMox 15.06.2006 15:59
ihrnick wrote:wenn ich was für nen game zahlen will dann kauf ich mir nen richtiges im laden... *gg*
:roll:

Das kann auch nur von dir kommen... +fg+

ihrnick 15.06.2006 16:06
is so...
das man da nur durch nen pa da auf nen topplatz kommt is für mich einfach nur abzocke...
die progger sind auch nur scharf aufs geld... ^^

und hab nu ne sig... =)

xMox 15.06.2006 16:42
ihrnick wrote:is so...
das man da nur durch nen pa da auf nen topplatz kommt is für mich einfach nur abzocke...
die progger sind auch nur scharf aufs geld... ^^

und hab nu ne sig... =)
Genau.

Hm, sollte mir auch mal ne Signatur anschaffen... ^^

xMox 15.06.2006 19:28
Test, signatur da?

MagicForrest 15.06.2006 20:43
Also das nennt sich nicht scharf aufs Geld, sondern einen Weg finden die Serverkosten zu bezahlen, um weiterhin einen großteil der Freizeit dafür zu opfern anderen Leuten eine schöne Freizeit in Form eines Games zu bereiten!!! Und meistens steig man eh noch mit nem dicken Minus aus, weil doch keiner mehr auf Werbung klickt, und wenn man ne nette Community hat, die darum bittet, hat mein gleich zu hohe Klickraten!! Und Premiumaccounts holen sich nur 3% der User, und das ist erst ab einer großen Spielerzahl rentabel. Aber dann sind die Serverkosten wieder so hoch dass man wieder im Minus ist! :evil: :evil:

Obwohl.. bei Monstergame könntest du recht haben.

Aber bezieh das bitte nicht auf alle Programmierer!! :evil: :evil:

ihrnick 16.06.2006 09:06
das bezog ich garnet auf alle progger... bin bei anderen BG's
und da braucht man keinen PA um auf nen top platz zu kommen...
da is das dann halt nur durch werbungs blocken... extra adress buch... und wenn man für nen gebäude ressis braucht kauft das da durch den PA automatisch dafür... aber das is auch kein richtiger vorteil... is nur bequemer...
so braucht man da nicht erst in den handel zu klicken... also ohne PA braucht man dafür evtl 10 sek länger...

(ok... dafür is das was die da an werbung rein geknallt haben schonwieder fast nötigung ohne blocker etc... ;))

Jadestern 18.06.2006 13:56
naja, also ich finds bei mg auch schon ziemlich unfair, die sache mit dem premium. man hat doppelt so viel jagdzeit, muss 1/3 so lange auf den nächsten kampf warten... das ist halt der totale vorteil gegenüber allen anderen. ich hab das glück, einen account übernommen zu haben, der schon für ein jahr premium hatte (irrer vorbesitzer :shock: ).
ich spiel z.b. auch ogame, da find ich es lange nicht so krass. man hat da ein paar vorteile wie eben keine werbung oder eine bessere übersicht über manche dinge, aber man hat keinen wirklich vorteil. sowas find ich absolut ok.