Thema: Seitenanzahl

o
oldaccount_veschka 24.10.2002 16:24
Hi ihr,

mal eine Frage an die Macher hier, muss es wirklich sein, dass 3 Seiten gleichzeitig angezeigt werden?
So hat man ja keine Zeit sich die Seiten mal anzuschauen, das geht echt in Stress über, aber sinnvoll für Leute, die einfach wollen das ihre Zähler steigen.
Aber dennoch, warum macht ihr es nicht wie AutoSurf? alle 15 sek ne andere Site, aber gleich 3 auf einmal? Könnt ihr doch machen wenn ihr mehr mitglieder habt, aber dann alle 30 sek. ;)

Das wäre so mein Vorschlag

mybac 24.10.2002 21:42
Also soweit ich das hier peile, musst Du unter Benutzerdaten Deine Seitenanzahl einstellen, die Du sehen möchtest. Man kann natürlich nicht viele Punkte sammeln, aber wenigstens kann man sich die Seiten anschauen. Habe am Anfang 5 Seiten eingestellt, aber das war mir zu stressig! :]

veschka 25.10.2002 07:04
aaahh... jetzt rall ich das... ich dachte bei der anmeldung, ich müsste anklicken wie viele Seiten ich angeben werde *umfall*

danke dir ;)

Jeff 25.10.2002 10:51
Das ganze ist ja auch hier noch mal erklärt: http://www.ebesucher.de/index.php?link=infos

Das ist uns natürlich klar, das die Werbung mit
dem Autotausch nicht besonderes Effektiv ist.
Aber, wir werden unsere Seiten noch erweitern!
In Vorbereitung sind noch: Mailtausch, manueller BT,
und noch ein einzigartiges System, das wir noch
nicht verraten möchten. Dann hat jeder von euch
fast unbegrenzte Werbemoeglichkeiten :D !

Viele Grüsse,
Jeff

veschka 25.10.2002 11:23
Gib mal ein Paar tipps, bitte, banner tausch oder so? :D

Wie viele Buchstaben und den Anfangsbuchstaben :D
ich bin auch ein fleißiger Surfer *bg*

(BT = Bannertausch, ich doofnuss)

Jeff 26.10.2002 09:10
Mit BT meinte Ich eigentlich Besuchertausch.
Manueller BT = Manueller Besuchertausch

Aber Bannertausch koennte ich eigentlich auch
machen! :]

Mal sehen, wie lange das dauert
( psss.. vielleich gibts heute schon einige
Neuigkeiten ) :D

veschka 26.10.2002 11:47
na dann bin ich mal gespannt, wie sieht denn manueller BT aus? *grübel*

Jeff 29.10.2002 18:08
du musst dann selber jede 15 Sek. auf
"Weiter" klicken.

So kann man sicher
sein, dass die Seiten auch wirklich
beachtet werden.

veschka 29.10.2002 20:18
ich kenn da eine seite, die hatte das angeboten, ich hab da mal mitgemacht und da haben sooo viiiieeellle mitgemacht, dass ich immer nur ein und die selbe seite gesehen habe :D

Eidechse94 31.10.2002 20:45
Eigendlich gefällt mir der Autobesuchertausch immer moment sehr gut man kann sich vor den PC zurück lehnen und schön sich die Seiten anschauen (wenn es nicht immer die selben wären). :D