Thema: Partner für Linktausch oder Bannertausch gesucht... Kostenlose Werbung

perica007 19.03.2015 20:21
Hallo,

ich suche Partner für Linktausch und Bannertausch.

Die Werbung wird auf www.microjobs-online.de eingebunden.

Bei Interesse schreibt mir einfach.

rotan 27.03.2015 10:31
Also ich werde mir das mal so wie ich zeitlich dazu komme das mal von Ihnen durchlesen .
Wenn mich was überzeugt und ich was für seriös empfinde verlinke ich ansonsten nicht .
Ich bin aber selbst noch Starter mit einem Projekt und bin noch am überlegen wie und wo und über was alles ich meine Seite im Internet präsentiere .
Es ist eine Reiseseite zunächst mal provisorisch noch so http://www.a-26715-0.shop.tbbm.de/ der Zahlenlink
kommt mit der Zeit weg enteder über Domain- Umleitung oder ich integriere in eine bereits angefertigte Homepage
damit es sich nach was anhört .
Ich biete dann evtl. eine gewisse Anzahl an Verlinkungen auf meiner Seite an aber nur solche die mich überzeugen
und ich für seriös erachte .

perica007 27.03.2015 10:47
Hallo, habe mir mal auch gerade Ihre Seite kurz angeschaut... Ich kann Ihnen nur empfehlen sich einfach eine TLD / Top-Level-Domain, also eine .de Domain oder andere bekannte auszuwählen... wenn die Seite seriös und profesionell darstehen soll, dann keine Umleitung und keine Freedomains... .de Domains gibt es schon für unter 20€ im Jahr und bei manchen Anbietern sogar das erste Jahr kostenlos.