Thema: Biete BTP gegen Texte schreiben

jepp 25.04.2015 16:27
Biete BTP gegen Texte schreiben, wer gerne Texte schreibt, der sagt meldet sich einfach bei mir und bekommt dann mehr Informationen ;)

Aktuell für jedes geschriebene Wort erhaltet Ihr exakt 133 BTP auf Euren Account überwiesen! bei Interesse einfach eine private Nachricht hier im Forum an mich senden, thx!

derdefeckter 25.04.2015 17:45
und wie, lass mich fragen, möchtest du die btp dann überweisen?

jepp 25.04.2015 17:51
Die werden dann ganz normal auf Deinen Account bei ebesucher von mir transferiert, verdienste durch das schreiben mehr BTP als hier beim surfen :mrgreen:

jepp 25.04.2015 18:03
ich zahle 133 BTP für jedes geschriebene Wort ;-)

headnail031 25.04.2015 23:02
jepp;239903 wrote:Die werden dann ganz normal auf Deinen Account bei ebesucher von mir transferiert,
Wie bringst du das fertig, wenn die Tranferfunktion deaktiviert wurde?

jepp 26.04.2015 04:52
Ich habe es geahnt: die Transaktionen wurden vom neuen Betreiber deaktiviert? Damit würde ebesucher sich sich isolieren und alles auf Dauer vernichten, welches die Gründer von ebesucher aufgebaut haben, denn gerade der Handel mit BTP und MTP hatte ja ebesucher so groß gemacht, auch wenn die Einnahmen für den Betreiber dadurch gedrosselt wurden.... okay.... das Ziel ist klar: Kommerz geht vor alles, jedenfalls solange die Kasse stimmt ^^

Schade... ok schaue mich mal um nach Surfmore was da so abgeht ^^