Thema: Kostenlos SMS verschicken !!!

UkyoKatayama 01.11.2015 10:13
Hallo eBesucher-Gemeinde !!!


Gerade habe ich eine richtig coole Seite gefunden.

[/URL]


Dort findest du alles mögliche rund ums Handy.
Mit tausenden von SMS-Sprüchen, kostenlosen SMS und noch eine ganze Menge mehr.
Wenn du dich auf SMS.mich.de kostenlos anmeldest, bekommst du ein Gratis-Start-Guthaben
und kannst damit sofort SMS verschicken.

Zudem kannst Du auch SMS erhalten und das OHNE deine Handy-Nummer dem Anderen preiszugeben.
Dies ist Interessant wann man auf diversen Seiten einen Freischalt-Code über SMS anfordern muss.
So bleibt eure Handy-Nummer anonym und geschützt.

:klick:


Also einfach unverbindlich und kostenlos HIER testen !!!


admarkt 09.11.2015 12:38
Wirkt plausibel und auch gar nicht wie Werbung :)

Ehrlich: Wer verschickt heute eigentlich noch SMS?

UkyoKatayama 14.11.2015 08:12
Hallo admarkt,

da magst Du vielleicht recht haben, das durch diverse Apps es möglich ist kostenlos Nachrichten zu verschicken.
Mir ist bei dem Dienst wichtig, das du wenn du eine Bestätigungs-SMS empfangen musst,
deine eigentliche Handy-Nummer nicht preisgeben musst.

Wer hat noch nicht irgendeine SMS bekommen, wo Du einen Link folgen sollst, weil die nette Yvonne dich kenne lernen will.
Mit diesem Dienst von SMS.mich.de wird deine Nummer nicht weitergegeben.

Also gar nicht so schlecht oder ?
Aber viele geben ihre Daten im Netz freiwillig her und wundern sich dann.
Ich mach dies nicht und nutze SMS.mich.de

Catrin 27.11.2015 10:18
Warum soll ich jemandem eine SMS schicken, der dann meine Nummer nicht sehen sollte? Das ist doch Schwachsinn.

Und in den meisten Flats, sind auch SMS inbegriffen...

LG

UkyoKatayama 27.11.2015 17:51
Catrin;247388 wrote:Warum soll ich jemandem eine SMS schicken, der dann meine Nummer nicht sehen sollte? Das ist doch Schwachsinn.

Und in den meisten Flats, sind auch SMS inbegriffen...

LG
Ich habe mich dort angemeldet, da diverse Seiten im Internet gerne eine Bestätigungs-SMS versenden.
Auf SMS.mich.de kann ich diese SMS empfangen ohne meine Handy-Nummer zu offenbaren.

Ich gebe halt meine privaten Daten nicht gerne preis. Klar ist das ja jedem selbst überlassen.
Aber im Zeitalter von WhatsApp, Twitter uns Facebook wird der Internet-User immer gläserner.
Und so mancher wundert sich über Spam-SMS bzw. Spam-Mails

Real_Talk 23.02.2016 15:20
Ich habe früher öfter von solchen Seiten geschrieben, das Problem war halt nur immer, dass die Leute dann auf die dort angezeigte Nummer zurückgeschrieben haben... :D :D :D