Thema: Tolle Kommunikationsapp die für die Nutzung täglich bezahlt!

Cacaomundo 16.12.2015 14:24
Hallo.
ich habe eine ganz tolle App entdeckt mit der man für sich und andere gutes tun kann. Dazu ist sie noch viel besser als WhatsApp und Skype zusammen. Ich bin total begeistert!!!
Es ist kostenlos und ganz einfach. Das auf dem Bild ist mein Ergebnis nach nur 11 Tagen.

Macht auch mit!

http://www.wowapp-invitation.com

Doing good through the power of sharing!

[/URL]

Real_Talk 23.02.2016 15:22
Inwiefern kann man mit der sich selbst und anderen etwas Gutes tun?!

Cacaomundo 23.02.2016 16:13
Real_Talk;249768 wrote:Inwiefern kann man mit der sich selbst und anderen etwas Gutes tun?!
Entweder man zahlt sich die täglichen Einnahmen auf das eigene Konto aus, oder man spendet sie an eine von über 2.000 Wohltätigkeitsorganisationen WELTWEIT.
Dabei muss man nie selbst etwas bezahlen und tut trotzdem Hilfsbedürftigen etwas gutes.

http://www.wowapp-invitation.com

Doing good through the power of sharing!



wasguckstdu 13.12.2016 14:10
Die Idee klingt sehr gut :)