Thema: https / http problem

g
gagadu 21.12.2015 14:17
Hallo ich habe ein Problem ich habe meine hp Mit https://www.gagadu.de verschlüsselt.
ich mochte gern eine e-mhal vorlage erstelen und bekome die fehlermeldung "FEHLER: Das im Link verwendete Protokoll https wird nicht unterstützt!" so wen ich nur http://www.gagadu.de angebe gip er auch einen fehler raus wegen der umleitung auf https.

was kann mann da machen ?:danke:

djoni 21.12.2015 14:25
Hi, das https Protokoll wird in Zukunft auch unterstützt, wir müssen das nur noch umsetzen. Bitte trage die folgende URL ein: gagadu.de und wähle das "http://" Protokoll aus der Liste. Gehe dann auf Speichern. Gegebenenfalls wirst Du eine Fehlermeldung erhalten, hier bitte den Punkt Diesen Fehler ignorieren und Mailvorlage trotzdem eintragen aktivieren und erneut auf Speichern gehen.

g
gagadu 21.12.2015 15:00
ich hbe es geneu so gemacht Mailvorlage wurde abgelehnt. Grund: Framebrecher. laut test ist es kein Framebrecher

Wenn diese Meldung sichtbar ist, und Ihre Seite unten geladen wurde, dann hat die Seite http://www.gagadu.de den Framebrechertest erfolgreich bestanden!

djoni 21.12.2015 15:33
Ich habe die Seite soeben über den Framebrechertest überprüft. Du hast insofern Recht, als dass das Frameset zwar erhalten bleibt, allerdings läd die Seite nicht (weiße Seite). Wie sieht das bei Dir aus? Seiten die in einem Frameset nicht laden, werden von unserem Team als Framebrecherseiten abgelehnt, da die Seite nicht eingeblendet werden kann.

g
gagadu 21.12.2015 17:29
das bring mir nichts Besuchertausch leuft im hintergrund ich wiel das sich welche regestriren.

dann werde ich wol hir aufhören müssen


djoni 21.12.2015 18:05
Momentan ist es leider nicht möglich, Framebrecher im Mailtausch zu bewerben. Wir müssen gucken, evtl. wird das im neuen Jahr umgesetzt.