Thema: JD Creative Geschenkideen

DevilsVirgin 12.06.2016 16:09
Handarbeit ist eine tolle Sache

Handgravuren auf Glas , Brandmalerei, Fotoübertragung
Alles Unikate

http://jasminsdesign.wix.com/jd-geschenkideen

Tinimaus03 26.04.2017 11:55
Ich finde Sternzeichen Tshirts immer eine gute Idee. Ein Sternzeichen hat ja jeder :-)

Ari26 12.09.2017 18:48
Hallo!
Das sind wirklich tolle Geschenkideen, die du da vorgestellt hast. Leider ist deine Seite mittlerweile aber nicht mehr aufzufinden, hast du die Domain geändert? Sehr schön als Geschenkidee finde ich auch die Raumdüfte von https://www.raumduftshop.de/ipuro-raumduft, gerade für Frauen ist diese Idee wirklich gut.

greggyritter 15.12.2017 11:55
Hey,

Coole Geschenkidee. Was haltet ihr von der Idee einer personalisierten Handyhülle?
Habe mir gestern eine auf https://www.cewe-fotoservice.de/handyhuellen.html bestellt. Habe denen ein Foto von mir geschickt und die drucken das jetzt auf eine neue Handyhülle. Überrascht hat mich die riesen Ausswahl an verschiedenen Hüllen.

rapunzel123 27.04.2018 13:52
Finde das ist ne gute Idee, werde meinem neffen so etwas schenk zum geburtstag

Lacrima666 28.04.2018 12:46
Das mit den Handyhüllen ist wirklich eine tolle Sache.
Ich stricke persönliche Dinge und verschenke diese dann. Bisher hab ich auch schon Handytaschen gestrickt. Aber das ist natürlich eine super Idee, nicht nur die Tasche selbst zu machen sondern auch die Hülle. Danke.