Thema: folgendes PHP SCRIPT gesucht

Sammy 27.07.2003 16:32
hi ihr,

ich suche ein php script das wie hier einen besuchertausch erlaubt? weis jemand wo ich sowas *kostenlos* bekommen kann? wäre sehr dankbar wenn ihr helfen könnt!

in diesem sinne

cu
sammy

Nevercash 06.12.2003 10:32
Hy Hy
Ich selber würde dir davon abraten
hast schon mal gezählt wie viele es davon schon gibt, deine chance auf erfolg ist recht gering

ich würde dir empfehlen keinen neuen aufzubauen sondern einen kompletten mit usern zu kaufen habe ich auch gemacht

Ein Script zun neu anfangen findest du bei ebay für 5 euro

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=besuchertausch

A
07.12.2003 09:39
Bitte keinen Besuchertausch mehr! :roll: