Thema: Was würdet ihr mit 20 Millionen Euro machen?

Sophie804 19.12.2017 10:51
Hallo!
Mit 20 Millionen Euro würde ich auf jeden Fall erst einmal länger mit meiner ganzen Familie verreisen, vielleicht sogar eine Weltreise machen. Außerdem würde ich mir natürlich mein Traumhaus bauen. Momentan planen wir unser Haus gerade mit der Software von https://concadus.com/3d-traumhaus-designer-data-becker-upgrade/ und ich glaube, ich würde dann noch Einiges vergrößern :) Außerdem würde ich einen Großteil anlegen, damit meine Kinder später auch noch etwas davon haben. Meiner engeren Familie würde ich natürlich auch Geld geben und einen großen Teil spenden.

Lacrima666 17.01.2018 16:20
Oh wow. So viel Geld?
Ich würde entweder nach Österreich oder Irland auswandern und mir einen eigenen Hof kaufen.
Dazu wüßte ich, dass meine Kinder gut versorgt wären....
....aber ich denke, was ich dann wirklich auf der hohen Kante hätte, würde ich keinen Wissen lassen. Nur meine Familie und wirklich wahre Freunde würden davon profitieren, ohne es groß zu merken.
Geld allein macht nicht glücklich....

butler81 20.01.2018 13:58
Zwei Häuser und einen Fuhrpark kaufen! :)

Pintaurault 22.01.2018 13:17
Grüß Euch!

Mir würden da gleich auf Anhieb einige Dinge einfallen, wobei ich sicherlich auch den einen oder anderen Euro an gewisse Organisationen spenden würde und damit unter anderem den Tierschutz etc. helfen möchte.

Daher spiele ich auch am liebsten auch Lotterien, wo es um sehr schöne und große Summen geht.

Letztes Jahr habe ich erstmal probiert über diese Website an El Gordo, der großen spanischen Weihnachtslotterie, teilzunehmen.

Hat mir leider noch nicht die Millionen beschert, aber vielleicht wirds ja irgendwann doch was.

Lg

ASchusterin 13.03.2018 15:21
Eine wirklich gute Frage....

Natürlich hätte ich auch einige Träume, deswegen spiele ich auch jedes Jahr aufs Neue über diese Webseite bei de spanischen Weihnachtslotterie mit und hoffe auf gute Gewinne.

rapunzel123 27.04.2018 14:00
Immobilien kaufen, in Aktien und Startups investieren, jede Woche shoppen, einen Ferrari kaufen, die Welt bereisen und spenden :besserung:

Biankaa 27.05.2018 20:52
Hallo!
Ich würde das Geld auch gut investieren. Sicher auch in Immobilien, die man später vermieten und mehr Umsatz machen kann.