Thema: https://twitter.com/ranijarkas

zemo 22.09.2016 15:35
Die Seite wird bei mir schon wieder seit ca. 30 Minuten angezeigt und der Surfbar seint außer Funktion gesetzt worden zu sein. Gibt es noch andere die mit den rani jarkas Seiten probleme haben?

Gruß Zemo

djoni 22.09.2016 16:32
Hallo! Bitte beachte das neue Feature für die Surfbar. Wenn Du die Surfbar über das Dashboard öffnest werden hin und wieder Seiten angezeigt die einen Framebrecher laden. Für die Dauer der Einblendung der Seite wird die Surfbar außer Kraft gesetzt. Damit die Surfbar sich nach Ablauf der Einblendungszeit wieder herstellen kann, muss das Dashboard geöffnet bleiben. ich gehe davon aus, dass das Dashboard geschlossen wurde, während die Seite eingeblendet wurde.

zemo 23.09.2016 10:21
Danke für die Antwort. Das Dashboard war weiterhin geöffnet und das diese Seite eine Framebrecherseite ist, war mir bekannt. Der "Fehler" ist nur leider zum wiederholten mal aufgetreten. Es werden dann keine weiteren Seiten geladen und die letze angezeigte Seite bleibt permanent, ohne Bezahlung, auf dem Bildschirm..

Gruß Zemo

djoni 23.09.2016 10:52
Danke für die Rückmeldung. Kannst Du uns bitte mitteilen, welches Betriebssystem und welchen Browser Du verwendest? Wir werden das dann mal testen.

zemo 02.10.2016 18:50
Ich verwende das aktuelle Ubuntu Linux mit einem Firefoxbrowser. Danke und viel Erfolg beim Testen.