Thema: Welche Pastaform ist eure liebste?

JKMartin 27.09.2016 10:53
Ich glaube, ich mag am allerliebsten Farfalle. Weil die so hübsch und klein und handlich sind. Wie geht es euch? Welche esst ihr am liebsten?

ASchusterin 08.02.2017 06:54
Grüß Gott!

Früher habe ich Pasta aller Art wirklich absolut geliebt, mittlerweile verspüre ich aber kaum noch einen Appetit, dabei weiß ich auch gar nicht so genau, woran das jetzt wirklich liegt.

Weil ich schon recht viel abgenommen habe, probiere ich jetzt mit dem einen oder anderen Hausmittel gegen die Appetitlosigkeit anzukämpfen. Unter anderem habe ich ja mal auf http://www.rotklee.de/ davon gelesen, dass der Rotklee diesbezüglich wirklich gut helfen soll.

Wenn das klappt, dann darfst du mich ja gerne mal zum Farfalle essen einladen *lach*

winston1973 10.01.2018 20:16
JKMartin;254084 wrote:Ich glaube, ich mag am allerliebsten Farfalle. Weil die so hübsch und klein und handlich sind. Wie geht es euch? Welche esst ihr am liebsten?
Also ich mag alle Formen und Farben von Nudeln. Außer die Grünen. Sieht so gesund aus.:biggrin::mrgreen::mrgreen::lol2:

greggyritter 15.01.2018 13:13
Derfinitiv Spaghetti! Die lassen sich immer so schön auf die Gabel rollen :)

LoseControll 24.01.2018 15:15
Rigattoni)) Mhhh... so lecker! :-p