Thema: wie lockt man mehr Besucher an?

JKMartin 04.10.2016 10:19
Es wäre wirklich schön, wenn hier mal wieder etwas mehr Leben in die Bude käme!

expogo 23.02.2017 16:48
So wie es " damals " mal war ! Wo man noch Besucherpunkte in Ebay & CO. verkaufen und an User transferieren konnte. Dieser extra Kundenstamm fiel ja wag und damit auch xTausend User.

djoni 23.02.2017 20:56
Foren werden heute einfach weniger benutzt und sind nicht mehr "State of the Art" wie man so schön sagt. Heute wird auf sozialen Netzwerken diskutiert und wer technische Fragen hat wendet sich meist direkt oder per E-Mail oder Telefon an den Support.

Trotzdem wird auf eBesucher in Kürze wieder frischer Wind wehen: die Entwicklung eines neuen Features zum Punkte verdienen und Werbung buchen steht in den Startlöchern.

Chris5234 29.03.2017 20:03
Hallo, ich setze jetzt mal hier ein Lob für diese Seite rein.
Ich bin zwar noch nicht so versiert, dennoch macht die Plattform einen guten Eindruck. Auch wenn eine Werbemail von mir abgelehnt wurde,glaube ich ganz sicher, das man hier gut aufgehoben ist. In meiner Mail hatte ich bestimmt einen Fehler gemacht.

liebe Grüße an alle von Christiane

Ahrta5 11.04.2017 22:49
djoni;256774 wrote:Foren werden heute einfach weniger benutzt und sind nicht mehr "State of the Art" wie man so schön sagt. Heute wird auf sozialen Netzwerken diskutiert und wer technische Fragen hat wendet sich meist direkt oder per E-Mail oder Telefon an den Support.

Trotzdem wird auf eBesucher in Kürze wieder frischer Wind wehen: die Entwicklung eines neuen Features zum Punkte verdienen und Werbung buchen steht in den Startlöchern.
Wann genau wird dieser "frische Wind" hier wehen? dein Beitrag ist fast 2 Monate alt...

elsaspari 18.04.2017 10:08
Ja, ich würde mich auch freuen, wenn hier etwas "frischer Wind" reinkommt. Habe mich gerade erst angemeldet und finde das Forum eigentlich echt toll. Hoffe, dass sich hier noch etwas tut :)

streckler 24.04.2017 07:06
Welche neuen Möglichkeiten werden das denn sein?

djoni 04.05.2017 17:37
streckler;257547 wrote:Welche neuen Möglichkeiten werden das denn sein?
Parallel zu dem Versand von Werbemails und der Bewerbung von Webseiten in der Surfbar wird es eine neue Werbeform geben über die Ihr als Nutzer weitere Bonuspunkte verdienen könnt. Wir bitten noch um ein wenig Geduld! Die Entwicklung ist noch nicht ganz abgeschlossen aber wir planen das Feature diesen Monat zu veröffentlichen. Weitere Infos hierzu erfahrt Ihr dann im Blog, hier im Forum und per Newsletter.

Ahrta5 12.06.2017 19:45
Ist damit dieser Social Login gemeint??

djoni 13.06.2017 14:16
Nein, damit ist nicht das Social Login gemeint. Das ganze verzögert sich noch etwas, Danke für Eure Geduld!

Kalli01 05.08.2017 15:47
Da bin ich mal gespannt. Die Seiten in meiner Surfbar werden leider immer weniger :)