Thema: Surfbar friert ein

Fleischjunkie 18.10.2016 13:14
Also meine Surfbar friert nur sehr selten mal ein. Und mein "Surfrechner" welcher 24/7 läuft ist nicht gerade das modernste Gerät (1,8 Ghz, 2 GTB Ram) und bei mir läuft alles Wunderbar.

papapeppi 24.10.2016 12:00
Surfprobleme dauern an ...
carnok;254450 wrote:Wird immer schlimmer, komme nur noch auf knapp 200 BTP am Tag weil die Bar immer einfriert
Beim Chrome sieht man immer diese Meldung (und es liegt nicht am RAM!)
Dieses Problem habe ich auch, schon seit einiger Zeit. Das ist ausgesprochen ärgerlich. Hier tut Abhilfe not.
Ganz sicher liegt es nicht am RAM, vielleicht liegt es am Browser (Chrome). Doch dessen Engine ist inzwischen derart weit verbreitet, daß die Entwickler dem wohl Rechnung tragen sollten. Zu allem Überfluß frißt eBesucher dann auch noch viel Prozessorleistung, so daß dieses Fehlverhalten richtig Strom und damit echtes Geld kostet. Hier entsteht dann durch die Nutzung von eBesucher sogar ein Schaden. Daher die eindringliche Bitte an die Entscheider bei eBesucher, sich des Problems anzunehmen. Viel Erfolg dabei!

djoni 24.10.2016 13:02
Danke für Eure Rückmeldungen. Wir haben die Surfbar in allen relevanten Browsern getestet. In Chromium kam es dabei zu einem Absturz, bei dem darauf hingewiesen wurde, dass der Arbeitsspeicher ausgelastet ist.

Bei der Verwendung des Add-ons ist die Surfbar stabil, wir empfehlen daher all denjenigen bei denen es zu Problemen kommt, vorübergehend das Add-on zu verwenden. Unsere Entwickler schauen sich das ganze in der Zwischenzeit genauer an.

djoni 31.10.2016 13:00
Nach unseren Erkenntnissen treten die von Euch beschriebenen Surfbar-Abbrüche unabhängig von den Neuerungen hinsichtlich der Surfbar auf. Auch wenn die Surfbar also per Direkteingabe über die Adresszeile des Browsers aufgerufen wird, kommt es bei einigen Nutzern zu Problemen wenn das eBesucher Addon nicht installiert ist.

Der Fehler wird vermutlich von einigen größeren Werbepartnern verursacht, deren Werbemittel sich in unterschiedlicher Form auf den Webseiten verschiedener Werbetreibenden befinden. Wir führen derzeit eine Überprüfung der eingetragenen Seiten durch und stehen mit einigen Werbetreibenden in Kontakt, um dieses Problem schnellstmöglich zu beseitigen.

papapeppi 22.11.2016 21:37
Läuft wieder- war: Surfbar friert ein
Djoni;254745 wrote:... Werbemittel ...
Besten Dank! Läuft wieder

zweiauge 08.12.2016 19:47
friert immer noch 2-3 am tag ein auch über Firefox addon hoffe findet die anbieter seiten danke

zweiauge 19.12.2016 10:03
zur zeit bleibt die surfbar immer bei dieser seite stehen http://www.firedancecrew.de/ und geht nicht weiter ekal ob mit surflink oder über das firefox addon auch ekal welchen firefox 47 oder 50.01 aktuel
zum glück hat mann ja den restarter war nur mal zur info danke gute feiertage allen

System win10 64bit mit aktuell update
Medienserver also mein tv und stream pc verbrauch 30 watt
AMD A8-6410 APU R5 4x 2gig 8gig ram hd 700 serie 2gig ram :p
MONITOR 32 zoll von blaubunkt verbrauch 30watt
Internet Von Telecolumbus Kabel 60Mbit

hekopath 02.01.2017 22:18
Ich kann mich der Beobachtung von zweiauge anschließen.
Sofort nach Aufruf von http://www.firedancecrew.de/ (kurztitel fdc_n ) reagiert Firefox nicht mehr auch ein Melden über das Ausrufezeichen ist dann nicht mehr möglich.
Zu beobachten ist das der Arbeitspeicherverbrauch des Firefox stetig zunimmt. Nach einer gewissen zeit (mehreren Stunden), bzw. wenn kein weiterer Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung steht stürzt der Tab ab.

zweiauge 03.01.2017 11:30
was ich noch ferstellen konnte ist wenn die Surbar im normalmodus läuft keine aufhänger test seit 8 tagen 24 h am tag punkte sind bei 350 etwa pro h und mann hat auch weniger last und verbrauch auf den pc bei mir ein kleiner pc als mediaserver daten stehen ja oben mehr bringt der turpomudus auch nicht zur zeit pro h und die aufhänger kommen nur im Turbomodus so 5-6 mal an tag wo dann der restarten rann muss so das war erst mal zu mein beobachtungen so gesundes neuen noch allen

Special4M 07.01.2017 10:12
Gute Tag,

Seit 2-3 Tagen crascht die Surfbar vermehrt jezt auch bei mir ab. Leider kann ich nicht ausmachen welche Webseiten es sind. Zu der oberen genannte Seite kann ich nix sagen, aber es sind gewiss noch 2 weitere und werde sie hier posten wenn sie wieder meine Surfbar deaktivieren. Die Auswirkung ist das die Webseite die Surfbar komplett deaktiviert und auf Webseite X verweist. Scripte werde abgebrochen etc. Und der Aufruf der Webseite wird so durchgeführt als hätte ma selber den Link eingegeben. (Keine Surfbar zu sehen!)

Auf meinem Android Tablet ist ebe Falls seit ca 3 Tagen der Wurm drin... Script Fehler, komplettes einfrieren des FireFox etc...

EDIT: Zwischen zeitig kommt seit Heute die Meldung (Keine Verbindung) hinzu!!! ABER NUR BEI DER SURFBAR alles ader Fuktioniert einwandfrei !!!

Dann wollte ich noch wissen wie lange eine Überweisung auf PayPal ca dauert. Die er*s*te war innerhalb von 2 Tagen da. Aber auf die letzte warte ich jetzt 4 Tage. Was ist die Dauer wie lange es maximal braucht zur Überweisung?