Thema: Großes Lob

Fleischjunkie 12.10.2016 23:30
Ich muss einfach mal ein Lob aussprechen.
Nicht nur das eBesucher schnell auf Supportanfragen reagiert, sondern auch das man mir bereits am Telefon schon erklärt hat wo ich noch optimieren kann.
Mittlerweile mache ich im Schnitt 700 BTP Pro Stunde je nach Tageszeit, so das ich ca. alle 3 Tage wenn ich meine BTW in MTP umwandle eine "lohnenswerte" eMailkampangne starten kann. Auch meine Webseite wird dadurch natürlich mehr aufgerufen.
Da ich erst seid ca. 1 Monat dabei bin kann ich noch nicht 100%ig beurtelen wie effektiv meine Werbung am ende ist, aber alleine die Tatsache das meine Webseite bereits erste Partner bekommen hat zeigt mir das es etwas bringt.

Ich freue mich diesen Anbieter gefunden zu haben, und kann euch immer nur weiter empfehlen.
Super, bitte macht weiter so.:D:danke:

Das einzige was mir aufgefallen ist, das das umwandeln von BTP in MTP auch einen "Wertverlust" mit sich zu bringen scheint. Da ich wenn ich meine BTP in MTP umwandle nicht mehr die gleiche Summe auszahlen lassen kann wie vorher...aber ansonsten ne glatte 1

djoni 14.10.2016 16:05
Danke für das Lob. Es motiviert auf jeden Fall immer mal wieder Feedback von zufriedenen Nutzern zu erhalten. An dieser Stelle sei auch noch mal erwähnt, dass wir Deine Berichte aufmerksam verfolgen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit eBesucher!