Thema: Geld verdienen durch Google suche (10.Auszahlung erhalten)

easy24 26.10.2016 06:12
Ich möchte euch hier eine neue Entdeckung von mir vorstellen.
Auf Woowee kann man durch "Aufgaben lösen" Geld verdienen.

Die Aufgaben sind klar erklärt und es handelt sich zum grossteil um google Suchbegriffe.

Der Ablauf:
Man nimmt eine Aufgabe an, dort steht ganz klar Beschrieben was zutun ist.
Nehmen wir mal an es handelt sich um eine Google suche.
Man öffnet google sucht nach dem geforderten Begriff und danach klickt man die Seiten durch bis der gewünschte Link erscheint.
Man klickt den Link zur Webseite an und bleibt die angezeigte Verweildauer auf der Seite. (zw. 50 und 90 Sek)
Danach wird die Aufgabe auf Woowee automatisch innerhalb von 60 Sek vergütet.

Je mehr Suchbegriffe man abschliesst umso höher steigt man auf d.h umsomehr Provision bekommt man für eine Suche. (in der letzten Stufe so zw. 8 - 20 Cent.)

Testet selbst, Auszahlung ist ab 5 Euro

kreck05 01.11.2016 00:53
Wie hast Du das geschafft ?

Bin seit 14.10. angemeldet, habe alle mir angebotenen Aufgaben erfüllt (ca. 50), habe jetzt Level 3 erreicht und gerade mal 1,01 € verdient.

siehe: https://www.facebook.com/onlineNeben...homepage_panel

easy24 01.11.2016 04:24
Ich bin seit 25.10 dort angemeldet.
Ich hab bereits über 3,30€ verdient und bin schon lvl 4.
Der Vorteil ist wenn sich jemand als mein Ref registriert das ich diesen an meinem Wissen/Erfolg teilhaben lasse.
Du bist ja leider nicht mein Ref aber ich gebe dir trotzdem einen kleinen Tip.
Ich nutze mehrere Endgeräte dazu, die Aufgaben sind IP/Endgeräte gesperrt.
Nutzt du mehrere Endgeräte somit hast du auch mehr Aufgaben verfügbar.
Ich habe von meinem Werber gehört das er innerhalb eines Tages ausgezahlt wurde.

Also worauf noch warten es gibt nichts zu verlieren und ist leicht verdientes Geld

easy24 03.11.2016 22:03
[h=2][/h] [INDENT] Heute um 7 Uhr hab ich meine erste Auszahlung angefordert.
Um 8:30 Uhr war das Geld auf meinem Paypal Konto.
Somit in knapp 1 Woche 5 Euro verdient.
Die Seite zahlt immer die erste Woche im Monat aus, wie ich gelesen hab. [/INDENT]

easy24 11.11.2016 13:35
Derzeit mach ich pro Tag zwischen 70 Cent und 1 Euro für ein paar Minuten aufwand.
Das stellt jeden Paidmailer/Bannerklickdienst in den Schatten wo man Stunden aufwenden muss um an solchen Verdienst zu kommen.

easy24 16.11.2016 10:01
Heute um 9 Uhr hab ich meine 2.Auszahlung beantragt und nichtmal 2 Stunden später war das Geld überwiesen.

easy24 24.11.2016 15:23
Hab heute meine 3. Auszahlung beantragt und bereits erhalten.
Hab nun in ca. 1 Monat 26 Euro dort verdient.

easy24 02.12.2016 12:03
Hab heute meine 4.te Auszahlung angefordert und innerhalb von !! 15 Minuten war das Geld auf meinem PP Konto.
Da kann sich so manche Seite eine Scheibe abschneiden wie schnell das hier geht.

floggy345 02.12.2016 16:54
Ich hab mich da auch vor Wochen angemeldet, aber in 2 Wochen 5 Euro sind völligst unrealistisch! Wenn du nicht über mehrere Endgeräte verfügst, brauchst du auch Monate bis zur Auszahlungsgrenze. Es melden sich immer mehr User an, wo es dann für alle immer weniger Aufgaben gibt. Dazu, das das auch noch in den Level aufgeteilt wurde, hast du mit Glück noch 2 bis 3 Aufgaben am Tag. Die höheren Level wo es dann wirklich lukrativ sind um dann einmal im Monat eine AZ erreichst, dauert so ewig.

Das ist nur ein Statement und soll nicht negativ ausgelegt werden. Man sollte sich schon um Refs bemühen, da man ja dann dauerhaft an den Provisionen beteiligt wird.

Wünsche noch viel Erfolg beim Refs finden :)

easy24 02.12.2016 17:31
Die esten Stufen sind mühsam ist man aktiv, dann kann man das aber erreichen.
Wenn man eine deutsche IP hat, hat man aktuell 18 verschiedene Aufgaben täglich. (Auskunft vom Support)
Aus Österreich, wo ich herkomme hat man lediglich derzeit nur 7. Diese 7 bringen mir im Schnitt ca. 50 Cent/Tag (bin LVL5)
Früher hatte ich 11 Aufgaben pro Tag zu Verfügung da ging es schneller vorran. (war da auch kurz LVL6)
Da die Seite erst seit 2 Monaten einen boom erlebt mussten sie die Aufgabenverteilung umstellen wodurch deutsche IP´s nun 18 Aufgaben lösen können und österreichische nur 7, aber sie arbeiten am System um es gerecht aufzuteilen.
Es bringt mir nix falsche Angaben zu machen, den dann hätte ich zwar einen Ref der aber nicht aktiv ist.
Ich seh das so, der Erfolg meines Refs ist auch mein Erfolg daher helfe ich meinen Refs mit Tipps weiter.
Ich kann auch meine Auszahlungen belegen.
floggy345;255410 wrote:Ich hab mich da auch vor Wochen angemeldet, aber in 2 Wochen 5 Euro sind völligst unrealistisch!
Unrealistisch ist es nicht...


Mein aktivster Refs kommt aus Deutschland und hat LVL6.

Wer sich die FAQ gut durchliest kommt schon alleine auf einige "Tipps"
Wie gesagt wer von meinen Refs Tipps braucht den versorge ich auch damit, ergibt sich immermal eine nette Kommunikation, auch intern auf der Seite da es auch ein PN System gibt.

floggy345 03.12.2016 12:20
Da können wir eine sinnlose Diskussion führen. Die 5 Euro in 2 Wochen sind unrealistisch. Vielleicht war das mal bei den anfängen von Woowee, wo dann auch tatsächlich bis zu 7 oder mehr Aufgaben vorhanden waren. Da ja auch permanent am System rumgebastelt wird um eine bessere Lösung für die Aufteilung zu finden, werden die Mengen auch weniger. Ich hatte an einem Tag noch nie mehr als 5 Aufgaben gehabt. Ich schreib hier rein aus meiner Erfahrung. Pauschal kann man das heute eh nicht mehr festlegen, in welchem Level, was pro Tag möglich ist.

Und an den Auszahlungen hab ich nie gezweifelt. Aber auch nicht verkehrt, dass du es für neue interessierte User gepostet hast^^

LG