Thema: Geld verdienen durch Google suche (10.Auszahlung erhalten)

easy24 10.12.2016 08:23
floggy345;255421 wrote: Die 5 Euro in 2 Wochen sind unrealistisch
Stimmt diesmal hat´s nur 8 Tage gedauert bis ich wieder auszahlen konnte.

Habe heute meine 5.te Auszahlung beantragt und wieder wurde schnell ausgezahlt.
Seit 8.12 gibt es auch eine Anpassung am Aufgabensystem.
Die Aktivitätsdurchrechnung wurde von 30 Tage auf 60 Tage erhöht wodurch man, vorausgesetzt man ist aktiv auch nun ein höheres Level erreichen kann und somit auch mehr Verdienst hat. (in meinem Fall bin ich durch die Umstellung von LVL 5 auf LVL 6 hochgestuft worden).
Es gab in diesem Abrechnungszeitraum Tage da konnte ich mehr als 7 Aufgaben am Tag lösen.

Wer sich auf der Seite bemüht und die 7+ Aufgaben am Tag löst (dauert wenige Minuten täglich) der kann sich ein kleines Taschengeld damit nebenbei verdienen.

:gdh:Woowee

wasguckstdu 13.12.2016 08:33
Bei den Summen die man hier zu kriegen scheint geht man doch lieber arbeiten, oder seh ich das falsch? :D

easy24 16.12.2016 18:51
Heute hab ich meine 6.te Auszahlung beantragt und erhalten.
Desweiteren ging heute das neue Aufgabenverteilsystem online, dadurch kann man jetzt mehr Aufgaben erledigen.
Das brachte mir alleine heute schon über 1 Euro.

easy24 18.12.2016 07:41
Das neue Aufgabenverteilsystem ist super, so konnte ich nun innerhalb von einem Tag von LVL 6 auf LVL 7 hochkommen und wieder die Auszahlgrenze erreichen.
Mal sehn ob ich das heute wieder schaffe (an den Aufgaben scheitert es nicht, eher an der Zeit die ich aufbringen muss)

@edit:
heute wieder die AZ erreicht und Geld bereits erhalten somit AZ Nummer 8 erhalten.

easy24 21.12.2016 16:54
Mittlerweile hab ich Auszahlung 10 beantrangt, durch die neue Umstellung kann ich fast täglich die Auszahlung beantragen. Sind immerhin jedesmal über 5 Euro.

Dorlores 22.12.2016 14:15
wasguckstdu;255604 wrote:Bei den Summen die man hier zu kriegen scheint geht man doch lieber arbeiten, oder seh ich das falsch? :D
das habe ich mir auch gedacht :)

burgi2 18.01.2017 02:14
....uff!
easy24;254759 wrote:Ich bin seit 25.10 dort angemeldet.
Ich hab bereits über 3,30€ verdient und bin schon lvl 4.
Der Vorteil ist wenn sich jemand als mein Ref registriert das ich diesen an meinem Wissen/Erfolg teilhaben lasse.
Du bist ja leider nicht mein Ref aber ich gebe dir trotzdem einen kleinen Tip.
Ich nutze mehrere Endgeräte dazu, die Aufgaben sind IP/Endgeräte gesperrt.
Nutzt du mehrere Endgeräte somit hast du auch mehr Aufgaben verfügbar.
Ich habe von meinem Werber gehört das er innerhalb eines Tages ausgezahlt wurde.

Also worauf noch warten es gibt nichts zu verlieren und ist leicht verdientes Geld
----------------
UFF!!! Da staune ich aber nicht schlecht - in 7 Tagen hast Du 3,30.- Euro verdient....! Pah! :wall:
...warum schaffe ich sowas nicht.....

Na und hast Du Dir schon überlegt, was Du Dir davon kaufst?

Gib nur acht, dass Dir das Finanzamt nicht auf die Schliche kommt, sonst bekommst Du eine ordentliche Steuervorschreibung oder mußt sogar ein Gewerbe anmelden.....

Ich würde solche Beträge nicht öffentlich nennen....echt - kein Scheiß!

streckler 26.01.2017 13:14
Ist ja auch nur ein netter Zeitvertreib. Richtige Arbeit wird das nicht ersetzen können. Ist denn der Anbieter noch immer seriös?

burgi2 26.01.2017 14:16
Widerspruch
streckler;256318 wrote:Ist ja auch nur ein netter Zeitvertreib. Richtige Arbeit wird das nicht ersetzen können. Ist denn der Anbieter noch immer seriös?
Mann o mann - Du widersprichst Dir selber! Einerseits schreibst Du, dass es ohnehin nur ein Zeitvertreib ist, andererseits fragst Du ob es seriös ist?

Was soll das?
Wenn Du es NUR als Zeitvertreib machen würdest, so wäre es einerlei, ob es seriös ist, oder nicht....:roll:

kreck05 26.01.2017 14:34
streckler;256318 wrote:Ist ja auch nur ein netter Zeitvertreib. Richtige Arbeit wird das nicht ersetzen können. Ist denn der Anbieter noch immer seriös?
Die Auszahlung klappte bisher immer problemlos und schnell !

Aber um solche Erfolge wie easy24 zu haben, muß man mit mehreren Endgeräten arbeiten und einige gute Ref´s haben.

Meine Rechnung sieht nicht so positiv aus.

siehe: http://nebenjob-online-oek.beepworld.de/facebook-google.htm