Thema: kann mich nicht mehr anmelden

majorIP 15.12.2016 06:15
bekomme nur den screen wie im anhang. anmelden geht nur im forum und alles andere geht nicht. Ist das nur bei mir so?

majorIP 15.12.2016 06:58
übrings bekomme ich auch neue emails, die nach dem die zeit abgelaufen ist, steht das die schon vergütet sind.
Komisch kann mich mit mein smartphone einlogen ud navigieren

pb1212 15.12.2016 11:22
Kann ich bestätigen, auf mehreren verschiedenen Systemen genau so
Was istdas

djoni 15.12.2016 12:37
Funktioniert bei uns alles wie gehabt. Welchen Browser verwendet Ihr denn?

djoni 15.12.2016 17:07
Den Fehler gab es wohl in bestimmten Versionen des IE. Wir haben das mittlerweile gefixt, danke für die Hinweise!

Aus gegebenem Anlass noch der Hinweis, dass der IE seit einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt wird und technisch nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist. Wir empfehlen daher allen Nutzern des Internet Explorers einen aktuellen Browser zu verwenden. Mit Firefox oder Chrome gibt es hier weit bessere Alternativen mit denen Ihr sicherer und schneller surfen könnt.

majorIP 15.12.2016 18:35
kann es bestätigen, es funktioniert wieder..Danke

bamo 24.11.2017 02:24
habe ehrlich gesagt auch seit geraumer zeit (2015) ein problem mit der Anmeldung, kann mich partout nicht an mein Geburtstag errinern, oder an das welches ich auf ebesucher hinterlegt habe vielleicht habe ich mich blos verklickt, aber ich komm nicht mehr rein, weil ich nach der Anmeldung nach dem geburtsdatum gefragt werde... :hilfe:


was kann man da nur machen, hatte da ja noch noch ein paar punkte einzutauschen

djoni 27.11.2017 18:36
bamo;260090 wrote:habe ehrlich gesagt auch seit geraumer zeit (2015) ein problem mit der Anmeldung, kann mich partout nicht an mein Geburtstag errinern, oder an das welches ich auf ebesucher hinterlegt habe vielleicht habe ich mich blos verklickt, aber ich komm nicht mehr rein, weil ich nach der Anmeldung nach dem geburtsdatum gefragt werde... :hilfe:


was kann man da nur machen, hatte da ja noch noch ein paar punkte einzutauschen
Hi Bamo!

Bei der Abfrage des Geburtsdatums handelt es sich um ein Sicherheitsfeature mit dem unerlaubte Accountzugriffe verhindert werden. Bitte nenne unserem Support Deine Telefonnummer oder im Account hinterlegte Adressdaten.

Nach erfolgreichem Abgleich der Daten erhälst Du wieder Zugriff auf Deinen Account.